Es gibt keine gtx 7900 ._. Meinst du die gt 7900?Hallo Leute ,
Ich habe eine Frage wegen aufnehmen
Also ich habe so 140 fps ohne Aufnahme und mit nur 20 fps woran liegt das
Meine Grafikkarte : NVIDIA gtx 7900
CPU : Intel Core (2) Quod
Danke im Voraus !
Das traurige ist... Dass es viele Menschen gibt die es ernst nehmen würdenNimm einfach deine Handykamera.
Beste Auflösung EU + wackelfrei.
Nen neuer PC ist Overkill. Ich würde ihm ne overheadärmere Graka empfehlen mit gutem Aufnahmeprogramm (ne GTX 750 Ti z.b.)Also ich würde dir vorschlagen...
Kauf dir einen neuen pc, die Sachen die du da drinnen hast sind wahrscheinlich schon versteinert ._.
Hier werden gute pcs von 500-1000+ aufgelistet.
Kannst dir ja einen davon kaufen, jeder davon wird wahrscheinlich besser sein als dein jetziger.
Ich denke eine IGPU (bei dem pc für 500€) wird mc flüssiger laufen lassen, vor allem bei aufnahmen.
Hatte früher (höhö vor 1 1/2 Wochen) noch selber nur eine IGPU und konnte mc mit meist über 300 fps spielen.
Alle meine Videos auf meinem Kanal wurden nur mit einer IGPU aufgenommen:Aber gut genug für ne Aufnahme? Niemals.
Ich habe leider keine aufnahmen mehr auf meinem Kanal, die nicht bw/QSG sind, allerdings hatte ich da auch auf normalen Maps, Adventure-Maps etc über 60 fps.Du redest von einer Runde QSG auf einer mehr als Anspruchslosen Map von flüssig?
Vorallem, da eine 750Ti mit Shadowplay (120€) den selben Job schafft wie ein 500€+ PC?
Glaube ich dir, trzdm sind 500€+ was anderes als 120€Ich habe leider keine aufnahmen mehr auf meinem Kanal, die nicht bw/QSG sind, allerdings hatte ich da auch auf normalen Maps, Adventure-Maps etc über 60 fps.
Bin leider zufaul jetzt meine Grafikkarte auszubauen um dies zu "beweisen".
Ja das schon.Glaube ich dir, trzdm sind 500€+ was anderes als 120€