pc ist rip i think

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdsteve

Mitglied
7 Aug. 2019
54
176
355
Deutschland
Moinsen, kennt sich jemand mit Windows aus? Ich glaub ich hab da was verkackt xd
Wenn ich ein einen Ordner gehe seh ich nur die Namen der Bilder und mein PC laggt mies :c
Weiß jemand wie ich meinen mies kaputten PC fixxen kann?
(ignoriert die Namen der Bilder)

Anhänge

• videos-bilder 02.03.2020 16_20_21.png
    videos-bilder 02.03.2020 16_20_21.png
    94,3 KB · Aufrufe: 78
  • Like
Reaktionen: Schatztruhe
Was sagt der Task Manager?
Schon mal PC mit Malwarebytes gescannt? Falls nein, machen.

Ka, ich denke aber mal an der Festplatte ist iwas schrott. :/

Sei mir nicht böse, aber wieso schreibst du so einen Mist, wenn du es offensichtlich nicht weißt? Niemals liegt das an der Festplatte selbst, wieso sollte es auch?

click_to_rape_her ?

ZigzagVagueGeese-size_restricted.gif

Anhänge

• videos-bilder 05.03.2020 21_06_23.png
    videos-bilder 05.03.2020 21_06_23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: _SilverPhoenix
  • Bildvorschau aktivieren, sonst kannst du lange darauf warten. Jedoch sollten zumindest die Windows-Fallback-Bilder erscheinen.
  • Im Abgesicherten Modus schauen, ob das Problem auftritt (falls ja: Windows zerlöchert - Clean Install!)
  • Anderen Ansichtsmodus testen & wieder zurückwechseln (falls nicht behoben, in einem anderen Ansichtsmodus bleiben)
  • Testordner mit max. 5 Bildern erstellen und schauen, ob bei weniger Bildern das Problem ebenfalls auftritt
Das waren so ein paar Lösungsvorschläge - sollte nichts davon funktionieren, kannst du davon ausgehen, dass irgendein Treiberproblem vorliegt oder ein Update von Windows fehlerhaft war (ggf. ältere Versionen probieren)

• Bildvorschau aktivieren, sonst kannst du lange darauf warten. Jedoch sollten zumindest die Windows-Fallback-Bilder erscheinen.
  • Im Abgesicherten Modus schauen, ob das Problem auftritt (falls ja: Windows zerlöchert - Clean Install!)
  • Anderen Ansichtsmodus testen & wieder zurückwechseln (falls nicht behoben, in einem anderen Ansichtsmodus bleiben)
  • Testordner mit max. 5 Bildern erstellen und schauen, ob bei weniger Bildern das Problem ebenfalls auftritt
Das waren so ein paar Lösungsvorschläge - sollte nichts davon funktionieren, kannst du davon ausgehen, dass irgendein Treiberproblem vorliegt oder ein Update von Windows fehlerhaft war (ggf. ältere Versionen probieren)

Im Task Manager war nichts aufälliges, es war das windows update -> habs nochmal neu installiert es ist gefixxt trotzdem danke ;3
Danke für die Antwort, aber ich habs schon selber hinbekommen :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop