PC Installationskenner gesuch

• Ersteller Ersteller minecrafter1509
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minecrafter1509

Unregistriert
Hallo ich suche jemanden der schon mal ein win7 Betriebssystem aufgesetzt hat.
Wer mir helfen kann oder will würde ich darum bitten mich anzuschreiben.
Mfg Minecrafter1509

Was genau möchtest du denn wissen bzw. wobei brauchst du Hilfe?

Ist eigentlich nicht besonders schwer.

Also schiess mal los.

also ^^ Wenn ich dann das neue 64Bit betriebsystem also die cd einlege wird das betriebssystem instaliert und dann brauch ich ja bestimmt noch die treiber für alle sach wie graka usw. und das wollte ich wissen xD

Ja, die brauchst du - die kannst du aber ganz in Ruhe installieren, wenn Windows fertig ist.

Oder ist die Frage, woher du die Treiber bekommst?

ja das auch ob ich die Treiber aufm Usb stick oder so brauche oder ob ich sie ganz in ruhe ausn internet laden kann

Die kannst du alle aus dem Internet laden..ausser natürlich hast eine WLAN-Karte oder einen WLAN-Stick..den Treiber dafür solltest du natürlich vorher auf einen USB-Stick packen und so installieren.

als o nochmal zu festhalten: ich hab 32 bit und will auf 64 bit umstellen da für muss ich 64bit instalieren und alle treiber dann ausn internet laden
so richtig? ^^

Wenn du alles was du aktuell drauf hast deinstallierst (also eine komplette Neuinstallation) ist das richtig, ja.

ok und für die neuinstalation gibts da bestimmte programme dafür?

Na du hast Windows doch auf DVD hast du gesagt..die legst du ins Laufwerk und installiert Windows davon..wozu bräuchtest du da also ein Programm?

meine jetzt das deinstalieren brauch ich da ein programm

ok und am besten wichtige datein auf usb stick spiechern

Wenn du wirklich alles komplett Neu installieren willst(was immer eine gute Option ist) ja - eine gute Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop