PC für Minecraft

Hey ho,

Kann mir jemand sagen wie viel FPS ich mit Chunks auf 8 haben werde & Aufnahme? Dazu noch ein hoch auflösendes Texturenpack? Die Einstellungen sollten auch schön bedeutet Himmel, Nebel usw. an.

Der PC: https://www.amazon.de/shinobee-Gami...UTF8&qid=1488975691&sr=1-1&keywords=Gaming+PC
das ding ist schrott, der i7 ist uralt ubd damit sehr langsam, ein aktueller i5 oder gar i3 ist schneller. Ansonsten - wenn du magst, kannst du dir auch einen PC selbst bauen. Wegen den Teilen gibts hier im Forum genug Leute, die sich auskennen (ich z. b. xD) und dir da gerne was zusammenstellen :)
es sollte gehen, aber mit der Aufnahme bin ich mir nicht sicher. zu wenig RAM und nur einen Festplatte..

das ding ist schrott, der i7 ist uralt ubd damit sehr langsam, ein aktueller i5 oder gar i3 ist schneller. Ansonsten - wenn du magst, kannst du dir auch einen PC selbst bauen. Wegen den Teilen gibts hier im Forum genug Leute, die sich auskennen (ich z. b. xD) und dir da gerne was zusammenstellen :)
es sollte gehen, aber mit der Aufnahme bin ich mir nicht sicher. zu wenig RAM und nur einen Festplatte..
Der Prozessor ist halt das wichtgste(also für Minecraft).Und der ist in dem Pc der größte Mist. xD

Ich kann dir eins sagen: für den Preis ist der Pc eh müll
kurz und knackig auf den Punkt gebracht^^

in dem Thread von vorgestern https://www.gommehd.net/forum/threads/pc-specs.681497/ hatte ich dir das ganze ja auch schon etwas ausführlicher erklärt. Und jetzt biegst du mit noch so nem Fertig PC um die Ecke :D möglicherweise weil i7 draufsteht?

Wie auch schon gesagt wurde, im Preisbereich um die 400€ stellt aktuell das hier
die beste Wahl dar.

Ich denke man wird nicht GENAU wissen/abschätzen können wie viele fps man genau mit welcher Konfiguration und welchen TPs + Aufnahme hinkriegt. Dafür gibt es einfach zu viele Variablen. Ich würde aber sagen, dass es mit deinem Vorhaben bei laufender Aufnahme eng werden könnte. Du hattest ja auch erwähnt, ein höheres Budget als 400€ zur Verfügung stehen zu haben und ich will dich auch nicht daran hindern, dieses auszugeben. Aber ich kann dir nur von Fertig-PCs abraten, die mehr kosten und gleiches leisten wie der von mir hier drüber gezeigte. Wenn du einen PC haben willst, der das was er leistet auch wert ist, musst du leider selbst bauen/selbst bauen lassen. Da führt kaum ein Weg dran vorbei. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop