pc bildschirm

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Verstehe die Frage nicht so ganz.
Der Monitor hat einen HDMI und einen VGA Anschluss.
Wenn dein PC noch ein HDMI Anschluss frei hat, kannste doch ein HDMI Kabel nehmen?
Sollte dein PC nur noch ein VGA Anschluss haben, nimmste ein VGA Kabel.

Für welche Spiele benutzt du den Bildschirm? Weil das Teil hat einen Input Lag von 11ms.
Empfehle dir den AOC C42G1, der hat einen Input Lag von ~4ms und noch dazu 144hz, jedoch "nur" 24 Zoll, was aber ausreichend ist. Die 27 Zoll Variante ist etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

shawtyhighum4

Mitglied
16 Feb. 2020
20
11
93
24
Verstehe die Frage nicht so ganz.
Der Monitor hat einen HDMI und einen VGA Anschluss.
Wenn dein PC noch ein HDMI Anschluss frei hat, kannste doch ein HDMI Kabel nehmen?
Sollte dein PC nur noch ein VGA Anschluss haben, nimmste ein VGA Kabel.

Für welche Spiele benutzt du den Bildschirm? Weil das Teil hat einen Input Lag von 11ms.
Empfehle dir den AOC C42G1, der hat einen Input Lag von ~4ms und noch dazu 144hz, jedoch "nur" 24 Zoll, was aber ausreichend ist. Die 27 Zoll Variante ist etwas teurer.

Nur für Videos schauen etc, ich mein damit: Ist da ein HDMI dabei dass in mein pc geht und ein dvi,hdmi etc in den monitor geht? Also könnte ich ohne extra kabel und nur mit einem hdmi port den monitor benützen?
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
moino

https://www.amazon.de/Asus-VP278H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B016AWBO2E ich hab bei meinem pc nur noch ein hdmi anschluss, kann ich den trotzdem benützen? weil da steht ja vga kabel aber ich weiss nicht ob das vga kabel in den pc oder in den monitor geht,
danke im vorraus

lg
Wenn du den bestellst, musst du noch ein HDMI Kabel dazu kaufen.
Der Monitor hat 2 verschiedene Eingänge. VGA und HDMI.

Im Lieferumfang wird jedoch nur ein VGA Kabel mit geliefert.
VGA ist Analog, HDMI Digital. Einen einfachen Adapter gibt es daher dafür nicht.


Reaktionszeit ≠ input lag
Nope
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Reaktionszeit = Zeit in der ein Pixel die Farbe wechselt
Input Lag = Wie lange es dauert, bis das "Bild" das die Grafikkarte an den Monitor sendet, auch auf dem Monitor erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop