O
ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ
Unregistriert
Hallo,
Auch wenn jetzt viele lachen werden, brauche ich dennoch Hilfe, da ich leider nicht weiß was für Equip ich für was holen sollte, brauche ich eure Hilfe. Die Kollegen mit denen ich regelmäßig zocke, haben echt extrem gute PCs und können mir nicht sagen, was für eine Grafikkarte ich mir z.B nur für CS holen sollte, weil sie auch Spiele spielen, welche ein bisschen mehr ziehen als CS.
So, kommen wir zu meinem jetzigen Equip (ja jetzt könnt ihr lachen ^^):
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 (jap, sehr schlecht)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
Ram: 8GB Ram (2x4GB Streifen)
Mainboard: Keine Ahnung
Betriebssystem: Win7-64 Bit
So, nun kommen wir zu den Spielen, welche ich grundlegend zocke:
Counter Strike Global Offensive, Arma 3, Rocket League und Minecraft
ich möchte einfach nur diese Spiele flüssig spiele... Arma reicht mir auf 35-40 FPS und CS + der Rest sollten so auf 100-150 FPS laufen.
Wäre nett, wenn ihr mir den genauen Namen, so wie des Preises des Produktes schreiben könntet.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Nik
Auch wenn jetzt viele lachen werden, brauche ich dennoch Hilfe, da ich leider nicht weiß was für Equip ich für was holen sollte, brauche ich eure Hilfe. Die Kollegen mit denen ich regelmäßig zocke, haben echt extrem gute PCs und können mir nicht sagen, was für eine Grafikkarte ich mir z.B nur für CS holen sollte, weil sie auch Spiele spielen, welche ein bisschen mehr ziehen als CS.
So, kommen wir zu meinem jetzigen Equip (ja jetzt könnt ihr lachen ^^):
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 (jap, sehr schlecht)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
Ram: 8GB Ram (2x4GB Streifen)
Mainboard: Keine Ahnung
Betriebssystem: Win7-64 Bit
So, nun kommen wir zu den Spielen, welche ich grundlegend zocke:
Counter Strike Global Offensive, Arma 3, Rocket League und Minecraft
ich möchte einfach nur diese Spiele flüssig spiele... Arma reicht mir auf 35-40 FPS und CS + der Rest sollten so auf 100-150 FPS laufen.
Wäre nett, wenn ihr mir den genauen Namen, so wie des Preises des Produktes schreiben könntet.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Nik