Erledigt PBuilds/PServer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
PBuilds und PServer sind Teile des Servers. Anders als die Clouds, welche eigene Server sind.

Also wenn man es logisch betrachtet, gelten auf PServer/Builds doch die Regeln vom Servernetzwerk, also kein Hacking, keine Werbung etc.

Ich will wissen...gelten die Regeln dort? Ja oder nein?

Falls es nicht so ist? Warum? Die sind doch auch Teile des Netzwerkes, genau so wie BW etc.

Und falls es doch so ist, warum fanden dann nicht z.B. Mods Sachen dort? Selbst wenn sie es live sehen könnten?

-Azura

ja die Regeln gelten dort!
aber wegen dem Hacking kann ich es nicht verstehen weil das gehört ja wirklich zu dem netzwerk
weil einer hat mal auf meinem PBuild gehackt und der wurde nicht gebannt.
falls das jemand versteht dann schreibt mir das

PS: wenn man dort reportet wird, wird er dort nicht gebannt

• Like
Reaktionen: Azura_04
Muss man halt auch reporten, ne.

Naja, Ich sags mal so. Ich hab mit einen Content darüber mal informiert und von ihm kam : Dann join halt nicht auf den Server.

ja die Regeln gelten dort!
aber wegen dem Hacking kann ich es nicht verstehen weil das gehört ja wirklich zu dem netzwerk
weil einer hat mal auf meinem PBuild gehackt und der wurde nicht gebannt.
falls das jemand versteht dann schreibt mir das

PS: wenn man dort reportet wird er drt nicht gebannt

Ich versteh es auch nicht wirklich. Es liegt wohl dran das es dort keine Replays gibt. Und live können sie es zwar schwer sehen, aber wenn die Spezialrechte dort für Mods etc umgesetzt werden, sollte das kein Problem mehr sein.

Naja, Ich sags mal so. Ich hab mit einen Content darüber mal informiert und von ihm kam : Dann join halt nicht auf den Server.

Ich versteh es auch nicht wirklich. Es liegt wohl dran das es dort keine Replays gibt. Und live können sie es zwar schwer sehen, aber wenn die Spezialrechte dort für Mods etc umgesetzt werden, sollte das kein Problem mehr sein.
ok danke

In der Regel kann der Besitzer/in des PBuilds oder auch PServers sich ja einfach darum kümmern und wenn etwas nicht nach ihren/seinen wünschen läuft, dann kann Sie die Leute auch einfach kicken, töten, einsperren oder was ihr/ihm gerade einfällt.

In der Regel kann der Besitzer/in des PBuilds oder auch PServers sich ja einfach darum kümmern und wenn etwas nicht nach ihren/seinen wünschen läuft, dann kann Sie die Leute auch einfach kicken, töten, einsperren oder was ihr/ihm gerade einfällt.

Da kommen wir wieder zu dem Teil den es auch in der Sache mit den öffentlichen Partys war.

Was wenn der/die Owner/in selbst gegen die Regeln verstößt?

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Was wenn der/die Owner/in selbst gegen die Regeln verstößt?
Ich würd mal sagen dann ists doof gelaufen, würde dann einfach nicht auf so einen PBuild joinen. Somit bekommt derjenige keine Aufmerksamkeit.
Es gibt derzeit weder Replays, noch wirkliche Tools die User dort auf Regelverstöße zu prüfen.
Vielleicht wird sich was dazu in Zukunft ergeben.

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop