Privatserver pBuild Hacker bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
179
209
790
Hey, ich sehe sehr oft Hacker in pBuilds und werde damit immer wieder überrascht. Bei jeden einzelnen PBuild sehe ich einen Hacker. Ich frage ihn über einen Schild Warum er hackt. Seine Antwort "Man darf bei pbuilds hacken" oder "es kommen eh keine Staff oder Contents". Die zweite aussage stimmt. Immer wenn ich einen Hacker reporte wird er nie Gebannt.
Irgendwie habe ich das Gefühl das keine Staffs mehr kommen, weil des deren "zeit" vermasselt.

Es wäre besser wenn man einen Content oder so mehr mal in pBuilds checken lassen tut oder einen Staff.
Dann würde es weniger Hacker in PBuilds geben.

So würde es mehr Spaß machen in den pbuilds ohne einen Hacker zu geben
 

ryqs

Mitglied
12 Okt. 2018
22
23
253
20
Naja, und meine Idee ist ja angeblich "technisch nicht umsetzbar".

Aber...so kann es nicht wirklich weitergehen.
Heyho,
letztendlich gibt es in pBuilds auch keine stats.
Anders wie bei Modis wie SW oder QSG. Ich versteh das es nervt aber das "rutscht eher hinten runter".
Auch wegen den stats.
Ich spiele selbst sehr aktiv SW...bin da so ein "Sweat" naja
jedenfalls kann ich sagen das es da ziemlcih abfuckt gegen eine obv cheater zu spieln.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung
Ryos
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop