Erledigt PBuild + Cloud + Schematica Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0nald_Duck

Mitglied
23 Dez. 2018
4
2
565
22
Hi, Ich baue echt gerne.

PBuild ist da für mich wie gemacht doch man wird oft gegrieft,
deswegen speichere ich meine Gebauten sachen in einem Mod called Schematica ab.
Und das Paste ich dann wo anders hin und Baue weiter oder lass es da als hasu von mir stehen.

Ich wurde aufmerksam gemacht, das es in den regeln theoretisch verboten wäre.
Die Frage ist, ist es auch für Clouds und PBuilds verboten? denn ich kenne welche die Bauen seit Jahren mit dem Mod und wurden noch nie gebannt, dazu gibt es keinerlei vorteile ausser das man da jz n Haus stehen hat.

Ich bin ein echter Fan von Schematica und würde gerne auch weiterhin auf PBuilds diesen Mod benützen.

• Like
Reaktionen: egirlangelique
Moin,
ich zitiere hierzu mal @lukas81298
Hi,

alle Schematica Mods, die in irgendeiner Weise automatisch bauen, sind verboten. Schematica Lite, welches z.B. nur die Schematics anzeigt und man sie selber nachbauen muss, ist erlaubt.

Viele Grüße
Lukas
Quelle
Das alleinige betreten eines Teils von GommeHD.net mit unerlaubten Mods ist übrigens schon verboten. ^^

Mfg ^^

Hallo,

als Besitzer des Cloud Servers stellt dies kein Problem dar und du darfst die Mod dort ausnahmsweise verwenden, an anderen Stellen auf dem Netzwerk aber nicht, insbesondere nicht in Citybuild oder Masterbuilders.

VG Lukas

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Ne bemerkung nebenbei, Warum ist kein ac im PBuild aktiv? denn
da rennen schon paar spieler mit hxcks herum

Hallo,

als Besitzer des Cloud Servers stellt dies kein Problem dar und du darfst die Mod dort ausnahmsweise verwenden, an anderen Stellen auf dem Netzwerk aber nicht, insbesondere nicht in Citybuild oder Masterbuilders.

VG Lukas
Entschuldigung, aber das verstehe ich nicht ganz.. In den CityBuild Regeln heißt es:
Sonstige Regelungen
Modifikationen, die als Bauvorlage dienen und dabei keine Blöcke oder Items automatisch platzieren bzw. entfernen, dürfen auf den Citybuild Plotwelten verwendet werden. Darunter fällt beispielsweise "Litematica" in der Buildversion 20191222.
Sind Litematica und Schematica, welche meines Wissens nach praktisch das selbe bieten, nun in CB erlaubt oder verboten, oder ist, wie in den CB Regeln angemerkt, nur das automatische Platzieren von Blöcken verboten?

LG

Entschuldigung, aber das verstehe ich nicht ganz.. In den CityBuild Regeln heißt es:

Sind Litematica und Schematica, welche meines Wissens nach praktisch das selbe bieten, nun in CB erlaubt oder verboten, oder ist, wie in den CB Regeln angemerkt, nur das automatische Platzieren von Blöcken verboten?

LG
Nur das automatische platzieren von Blöcken ist verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop