Erledigt PayToWin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S4schx

Mitglied
29 Juni 2016
11
25
243
23
dem Wohnzimmer
Hallo Freunde,:D
ein Freund von mir hat sich Premium+ gekauft und hat dann bemerkt, dass er in EG und SW ALLE Kits besitzt.
So berichteten es mir auch andere Premium+ User.
Jetzt ist meine Frage: Ist das ganze nicht Unfair? Es wäre doch PayToWin, wenn man sich sogesagt mit Geld so viele "Vorteile" nutzen kann. Andere Spieler farmen Wochen lang:mad: und User mit Money :cool: kriegen es free?

Man hat auch alle Kirs mit Lifetime Premi (nur EG) das hat mein Freund mir mal gezeigt also ist es schätze ich gewollt das man alle EG kits hat. Das Geld das man ausgibt hat man sich das auch verdient. Bei Lifetime Premi ist es nicht ganz Pay2Win da nicht jeder mit Lifetime Premi EG zockt.

x
Man hat auch alle Kirs mit Lifetime Premi (nur EG) das hat mein Freund mir mal gezeigt also ist es schätze ich gewollt das man alle EG kits hat. Das Geld das man ausgibt hat man sich das auch verdient. Bei Lifetime Premi ist es nicht ganz Pay2Win da nicht jeder mit Lifetime Premi EG zockt.
Man hat als Lifetime Premium (naja Ich und 50 andere Leute, die ich kenne) keine Kits, bis auf die Standar Kits

Selbst wenn man sie hätte, wäre es laut der EULA doch erlaubt, da im Prinzip die kaufbaren Kits von der Stärke her mit den Anfangskits mithalten sollten...korrigiert mich wenn ich falsch liege...:O

Desweitern hat man meines Wissen nach beim Kauf von Liefetime Premium NICHT alle Kits freigeschaltet bekommen :D

Man muss den leuten ja was im Gegenzug bieten ;) Aber Pay2Win ist es ja nicht da du auch mit jedem Kit verlieren kannst ( Runterfallen, Kampf verliern,etc....)

Hey,

dass man mit gekauftem PremiumPlus alle Kits in Skywars erhalten hat, war ein ungewollter Fehler. Inzwischen wurde der Fehler wieder behoben und alle Kits, die auf diese Weise erhalten wurden, wurden den entsprechenden Spielern wieder entzogen. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop