PayToPlay

• Ersteller Ersteller Cr3azyLp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cr3azyLp

Unregistriert
Mich stört es ganz schön das man ohne premi nicht auf den server kann sowas n´muss eigt behoben werden und ich brauche ca 30 minuten bis ich auf dem server bin sowas ist nicht mehr cool ich hasse das bitte beheben -.- -.- -.-

• Like
Reaktionen: mickedplay
Mich stört es ganz schön das man ohne premi nicht auf den server kann sowas n´muss eigt behoben werden und ich brauche ca 30 minuten bis ich auf dem server bin sowas ist nicht mehr cool ich hasse das bitte beheben -.- -.- -.-

Das joinen sollte nicht so schwer sein.
Man trägt GommeHD.net einfach der Serverliste hinzu und spammt solange, bis man rein kommt. Das sollte nicht länger als eine Minute dauern.

Die Gameserver sind durch das Kickvaluesystem noch einfacher zu erreichen. Dieses sorgt dafür, dass mit jedem Kick die Chance steigt, nicht gekickt zu werden. Ab 10 Kicks kannst du garnicht mehr gekickt werden, bist du in einer Gamerunde warst.

Soviel zum Thema "halbe Stunde"...

Tipp: Refreshe so lange bis nur noch ca. 50 User überschuss sind. Dann joinen und wenn du abgelehnt wirst am linken Rand auf den Button "zurück zur Serverliste" doppelklick!! machen. Damit klickst du direkt wieder auf "Join Server". Mach das so lange bis du drauf bist. Funktioniert bei mir immer und ich bin innerhalb von 5Minuten drauf ;)

tut mir leid aber nichts wird geändert werden

wenn irgendwas für die non premis zum erleichterten joinen hinzugefügt wird werden die premis meckern und deren vorteile wurden schon wegen der Eula eingeschränkt.

Und du könntest dir premium kaufen und damit den server unterstützen

Deswegen wir daran nichts geändert.

Und dieses thema wurde schon sehr oft erwähnt deswegen benutz nächstes mal die suchfunktion
Funktioniert wie bei Amazon :D
(also die Suchfunktion)

30 MINUTEN??????

Du kommst in 3 oder weniger LOCKER drauf

Und wenn nicht kauf dir premium

30 MINUTEN??????

Du kommst in 3 oder weniger LOCKER drauf

Und wenn nicht kauf dir premium

Jaaa man kommt aufjeden Fall nach spätestens 10 min drauf meisten sogar nach 1-2 min aber wenn du mit den kleinen Zeiten Probleme hast solltest du dir vllt. echt Premium kaufen. :D

Es ist vllt kaum zu glauben aber bei mir ist es das selbe Problem. Ich habe seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr auf GommeHD.net gespielt wegen diesem Problem. Ich bin leider noch nicht volljährig und meine Mutter erlaubt mir nicht Premium auf Gomme zu kaufen, auch nicht mit ner PaySafe-Karte. Mehr slots währen wünschenswert...

Mehr slots währen wünschenswert...
Leute? Ihr denkt auch immer, Slots sind umsonst oder?!
NEIN! Slots kosten eine Menge Geld und sind alles andere als Preiswert!
Und zum allgemeinen Problem:
Es ist nicht unmöglich. Ich bin selber Non-Premium. Mein Tipp: bei 30 Leuten mehr, versuchen drauf zu joinen,
das klappt meistens!
Oder halt eben Premium kaufen, es ist aber wie gesagt ja kein Muss..

~MfG,
Luca

Ist ja nicht zu jeder Uhrzeit so & ohne Premiums könnte der Server auch garnicht existieren.
Lösung: Premium kaufen.

Ich kann nur so gegen 23 uhr erst spielen aber egal #PayToPlay

Ich kann nur so gegen 23 uhr erst spielen aber egal #PayToPlay
#Paytoplay? Dein Ernst? Hast du irgendwas bezahlt, um auf den Serer zu.kommen? Nein.
Du spielst dort absolut gratis auf den Kosten der Premizm spieler.
Slots wachsen nicht an Bäumen und sind teuer. Dieser Preis wird mit Prmium finanziert und der Rang wird mit einigen Mitteln, wie höhere Rechte, beworben.
Du brauchst niemals eine halbe Stunde, um auf den Server zu.kommen, aber dazu haben alle anderen schon genug gesagt.
Da wird nichts ,,behoben".

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhalting starten ^^

Pay2Play wäre btw ein extrem faires Konzept:
- Jeder zahlt nur seine eigenen Kosten und muss nicht die von anderen mit bezahlen
- Dadurch wäre es viel billiger
- Jeder würde immer spielen können

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop