Paysafecardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hey meine Fan's

Ich wollte fragen ob man eine PSC auch ohne einer Erziehungsberechtigten an der Tankstelle kaufen darf.
Bsp.
Ich will mir eine PSC für 10€ kaufen,ohne einer(m)Erziehungsberechtigten
Dürfte ich das?

Hey meine Fan's

Ich wollte fragen ob man eine PSC auch ohne einer Erziehungsberechtigten an der Tankstelle kaufen darf.
Bsp.
Dürfte ich das?

ja bei den meisten gehtr es bei netto z.b. nicht mehr aber sons,t musst du halt fragen

Hey meine Fan's

Bsp.
Dürfte ich das?
Wie alt bist du?
Ich denke nicht, dass sie, sie unter 12 Jährigen geben werden.

Hey meine Fan's

Bsp.
Dürfte ich das?
Hallo,

Ich selber bin 16 Jahre alt und bekomme die PSC's bei Rossmann, Aral, Shell und ein paar anderen Tanken. Bei einer einzigen Tanke wollte der Mann sie mir nicht geben. ^^

Nein, dir dürfen PSC's unter 18 Jahren NICHT verkauft werden. Der Perso muss dann vorgelegt werden. (Um deine Frage zu beantworten)

Aber wie ich schon geschrieben habe, die meisten geben sie eh raus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop