PaySafeCard einzigartig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
Hey,
momentan weiß ich nicht, was ich mir kaufen will. Dann hab ich mir aus Spaß gedacht: Wird der PaysafeCode für immer bleiben, oder wird der Code irgendwann mal an einen 3 weiter gegeben - oder ist der Code einzigartig und wird nie wieder verwendet, oder nur wieder verwendet, wenn der Code benutzt wurde?

Hallo, die PSC hat ein Verfallsdatum undzwar das ist im Jahre ??.??.3000 glaub ich , steht aber auch auf der Karte unten drauf..

Ich denke, der Code wird nach der Einlösung möglicherweise wieder verwendet? (Für andere Kunden)
Nein.

Es kann jederzeit passieren, dass jemand eine Rückerstattung beantragen möchte.
Daher sind PaySafeCard-Codes einzigartig.

Schau doch einfach mal 1-2 Jahre später auf der PaySafeCard-Seite nach, für was die PaySafeCard verwendet wurde.
Wenn sich dort nichts ändert, hast du den Beweis dafür.

Viele Grüße,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: BinBreit
Ich denke nicht... Es gibt immerhin 10^16 verschiedene Kombinationen, also 10 Billiarden Codes... Da diese niemals erreicht werden, wird jeder Code höchstwahrscheinlich nur ein einziges Mal verwendet :)
~Kaaai

Und sollte diese Anzahl doch irgendwann erreicht werden, wird der Code einfach vergrößert, oder es werden Buchstaben eingefügt.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop