[PayPal] Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

SN0WBALL37

Mitglied
25 Juni 2017
7
54
253
Hilfe !!
Ich kann seit vorgestern nichts mehr mit PayPal kaufen ? Nachdem ich mich eingeloggt habe und bezahlen möchte, kommt diese Nachricht:

"
Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
"

LG Joshua

Hey!
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Hast du dein PayPal eventuell nicht mit einem Bankkonto verknüpft oder kein Guthaben aufgeladen?

Vielleicht ist der Fehler auch nur aufgetreten als du es probiert hast. Versuch es doch jetzt noch einmal...

MfG
BreakShirt

Du könntest probieren das Passwort ändern, wenn du ihn schon lange nicht mehr benutzt hast. Außerdem könntest du eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen. Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen
Geld einzahlen.

Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, wenn man letztendlich mit der Kreditkarte agieren muss. Aber wenn die Lastschrift nicht klappt... :(

Lg, Knockstick
Passwort schon vorhin geändert vor dem Beitrag funzt nicht...
Habe schon eine Kreditkarte hinterlegt....

Hey!
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Hast du dein PayPal eventuell nicht mit einem Bankkonto verknüpft oder kein Guthaben aufgeladen?

Vielleicht ist der Fehler auch nur aufgetreten, als du es probiert hat. Versuch es doch jetzt noch einmal...

MfG
BreakShirt
Habe momentan über 200+ müsste reichen

Dieses Vorgehen empfiehlt das PayPal-Team:
  • Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)
  • Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen
  • Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen
  • Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden)
MfG

Dieses Vorgehen empfiehlt das PayPal-Team:
  • Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)
  • Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen
  • Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen
  • Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden)
MfG
habe ich schon alles gemacht , wie gesagt xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop