Erledigt Paymentwall Gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweatForMySilent

Mitglied
4 Jan. 2015
10
2
255
25
Liebes GommeTeam ich wollte mir gerade premium kaufen habe auf paymentwall geklickt und dann ist da irgendwas gekommen das ich gesperrrt wurde aber warum
LG NIco

das ich gesperrrt wurde aber warum
Was kam denn genau?
Ohne eine genaue Beschreibung, kann man dir leider nicht weiterhelfen.
Wurde vielleicht dein MyPaySafeCard Konto gesperrt weil du noch unter 18 bist?
Über was genau wolltest du den überhaupt bezahlen? PayPal? PaySafeCard? MyPaySafeCard?
Ein paar mehr Infos wären schon gut.

Achso Sry :D ich wollte mit Visa zahlen und dann kamm das (siehe Bild)

Das steht auch wenn ich auf PaySafeCard gehe oder andere zahlungsmöglichkeiten

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    181,6 KB · Aufrufe: 0
So wie ich das sehe wurde irgendwas bei der Bestätigung falsch eingegeben...

Hey,entweder hast du mit fake Daten probiert dir Premium zu erschaffen oder du hast leere Paysafecard Codes zu oft eingeben.
Du hast von Paymentwall einen IP-Ban bekommen.
Du kannst eine Email an Paysafecard schreiben,und das Problem lösen.

LG JanisSpieltDE

Für Visa/MasterCard gilt es das gleiche

Hey =)
Da dieses Problem nicht von uns aus kommt, solltest du dich an den Paymentwall-Support wenden. Am besten schreibst du da eine E-Mail an [email protected] und schilderst dort dein Problem. Ich weiß nicht, ob dort auch deutschsprachiger Support angeboten wird, weshalb ich dir empfehle dort erstmal eine Supportanfrage auf Englisch zu stellen.
Sollte das Problem mit Paymentwall geregelt worden sein, dann solltest du dir normal Premium kaufen können. Sollte es dabei dann Probleme geben, dann kannst du dich jeder Zeit an den GommeHD.net E-Mail-Support wenden, denn dort wird dir bei Problemen mit Premium und anderen Shopgütern geholfen. Den GommeHD.net E-Mail-Support kontaktierst du über diese Seite:
=> https://www.gommehd.net/ticket/

Ich hoffe, dass sich das Problem so schnell wie möglich löst und ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop