Trotzdem hast du noch keine Erfahrung und das Mindestalter ist 13! Und wie du dich anhörst hast du keine geistige Reife.Muss ja nichts heißen ;/ habe schon ein paar cws gespielt
Deswegen wurdest du Abgelehnt
Sry :c
Trotzdem hast du noch keine Erfahrung und das Mindestalter ist 13! Und wie du dich anhörst hast du keine geistige Reife.Muss ja nichts heißen ;/ habe schon ein paar cws gespielt
Komm auf unseren TS LG JOnasTemplate:
[1] Infos zu dir
Name:Lukas
Ingame-Name:SteveMitInvis
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:So um die 400-700
Ping:16-22
Ehemalige Clans:HgF,IVogt's Kundenbetreuerclan,Pushfamily und noch irgendeinen mit P komme aber nicht auf den Namen.Habe auch durch Pushen in 2x4 viel erfahrung gemacht da es manchmal so wie CW's ablief
Würdest du Main zu uns kommen?Ja sehr gerne sogar außerdem habe Ich guten Kontakt zu Vitr3x
[3] PvP
PvP-Stärken:Ich gebe relativ gute hit's und Combos kann Ich auch verteilen,Cobwebs kann Ich einsetzen also das meint nicht wie GleichMitte... sondern während des Kampfens mich mit denen zu Retten also den Gegner hinein zu setzen.
PvP-Schwächen:So ziemlich der Bogen Ich treffe zwar,aber zuverlässig bin Ich damit nicht
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Cobwebmlg,Knockbackstick,Rod also Ich bin kein Rodpvp pro,aber in Bedwars weiß Ich was damit anzufangen
Bedwars-Schwächen:Bogen,Leitermlg
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.)as wäre Rusher,weil wie oben erklärt bin Ich mit dem Bogen nicht zuverlässig Ich treffe zwar,aber mein Aim ist eher im Bereich schlecht-mittel
[5] Stats /stats
Platz:18
K/D:16.27
[6] Statsall /statsall
Platz:2517
K/D:16.27
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Ja,Ich würde mich über ein Testspiel freuen und wünsche euch bei den weiteren Cw's viel Spaß und glück c:
Mfg Lukas
naja gut... eure entscheidungTrotzdem hast du noch keine Erfahrung und das Mindestalter ist 13! Und wie du dich anhörst hast du keine geistige Reife.
Deswegen wurdest du Abgelehnt
Sry :c
Wenn du mehr Erfahrung gesammalt hast kannsz´t du dich ja nochal bewerben!naja gut... eure entscheidung
dankeWenn du mehr Erfahrung gesammalt hast kannsz´t du dich ja nochal bewerben!
#AbgelehntTemplate:
[1] Infos zu dirIch bin ein sehr ruhiger mensch kann mich aber durch asu durchsetztén wenn man das braucht
Name: Ari
Ingame-NameesendersPanda kann ihn aber beliebig nach dem clan umnehnen
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS: 50-100 Neuer pc wird grad zusamen gebaut
Ping:10-20
Ehemalige Clansesenders/TheOG/AquaCrew/Unleqitarmy/PolarBearArmy
Würdest du Main zu uns kommen?Ja klar
[3] PvP
PvP-StärkenRod einiger maßen,MLG,Soup
PvP-Schwächen:WIll nicht arogant klingen aber mir fählt nichts ein c;
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Bowspammen/Rushen /mit bow oben bekommen
Bedwars-Schwächen:Rod aber das müsste auch gehen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Sind alle ok
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Allrounder
[5] Stats /stats
Platz:1.200
K/D:1,47 Bin kein stats Pusher
[6] Statsall /statsall
Platz:2700
K/D:1,81Bin kein stats Pusher
[7] Sonstiges Ich fande es sehr toll wenn ich ein testspiel machen durfte um mich etwas zu beweisen
Möchtest du uns noch etwas sagen:![]()
Man, that Rechtschraibung!Wenn du mehr Erfahrung gesammalt hast kannsz´t du dich ja nochal bewerben!
Bo5/9
#Inuzuka Regeln
Wann?ja gerne am besten jtz gleich--- CW vs. #Inuzuka---
Bo5/9
#Inuzuka Regeln
Wann?
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit mir
~ Scrat
Wir können gleich einen machen, aber wir sind noch wenige..ja gerne am besten jtz gleichwie lauten die regeln
Heute Abend vllt, ich adde dich später Ingame und kläre es^^ja gerne am besten jtz gleichwie lauten die regeln
Im Internet juckt keinen Rechtschreibung!Man, that Rechtschraibung!