pay to win

• Ersteller Ersteller kalduns1458
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalduns1458

Unregistriert
ich weiß nicht ob es ne andere möglichkeit gebt die kits in ender games frei zu schalten also bis jz hab ich es nicht gefunden ich hoffe das es möglich ist die anderen kits auch ohne echt geld frei zu schalten weil mit den starter kits bekommst du vielicht 1 2 leute tot da nach kommt einer mit so op kit was man frei kaufen muss und dann ist ende und so was ist einfach nur behindert find ich echt scheiße gemacht da bei wörde ich schon öfter ender games zocken aber so nein danke

ich weiß nicht ob es ne andere möglichkeit gebt die kits in ender games frei zu schalten also bis jz hab ich es nicht gefunden ich hoffe das es möglich ist die anderen kits auch ohne echt geld frei zu schalten weil mit den starter kits bekommst du vielicht 1 2 leute tot da nach kommt einer mit so op kit was man frei kaufen muss und dann ist ende und so was ist einfach nur behindert find ich echt scheiße gemacht da bei wörde ich schon öfter ender games zocken aber so nein danke
*Giga Atom Facepalm*
Man darf sich und kann sich keine Coins kaufen.
Mache Fallen oder werde besser in PvP
@Voymar @Simson @Dosenwerfer @Leeeenna

Nein, man kann keine Kits kaufen. (facepalm) Diese Kits sind nur erspielbar. Außerdem stimmt das;
weil mit den starter kits bekommst du vielicht 1 2 leute tot
mal gar nicht.. Ich benutze auch nur barbar und gewinne oft Runden. Liegt wohl doch eher am Skill.

PS: Nächstes mal bitte eingiermaßen richtige Grammatik benutzen und mal nen Punkt setzen, damit man dich versteht.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop