Handel Pay to Win in City Build nun übertrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachforelle40

Supremium
13 Feb. 2020
51
49
730
Mecklenburg Vorpommern
Guten Tag liebe Community, liebe Teamler und liebe Außenstehende,

heute wurden sehr Starke Pay to Win (P2W) Elemente ain CB eingefügt. Da man dabei Handelbare Items erhalten kann, welche an sich sehr Praktisch sind. Zudem kann man auch direkt Geld gewinnen das alles läuft über ein Loot Box Verfahren und zeigt nun endgültig das Gomme seine (idR. sehr jungen) Spieler nicht schützen sondern ausbeuten möchte. Das Problem mit Simlulierten Glücksspiel habe in CB habe ich bereits in meinem letzten Feedback kritisiert. Darüber Hinaus ist mit Bewusst das der Server dringend Geld braucht. Inflation, Energiekosten, Personalkosten sind alles Probleme die Gomme sicherlich nicht kalt lassen. Das ist keine Frage aber jetzt wird der Gammemode einfach nur mit P2W Artikeln überflutet und noch mehr Geld kommt auch in Umlauf. Ich hätte kein Problem damit z.B. die Vorteile der Bücher für 1 -2 oder vllt. auch 5€ zu kaufen. Und auch Cosmetische sachen wie Tiere ohne Funktion finde ich legitim. Aber jetzt auf diese Art und Weise mit den Tools usw. ist es echt nicht ausblanciert und führt dazu das Ingame auch wie sonst im Leben die Leute mit den größten Portmone oder den reichsten Eltern die Erfolgreichsten und besten sind. Grade das dies eben nicht so ist hat mich sehr an CB gereizt, aber jetzt bin ich einfach nur wie viele andere sehr sehr sehr enttäuscht.

Gruß
Bachforelle40
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hey,

Wir nehmen das Feedback zur Kenntnis und schauen was wir bei der nächsten Crate dann bereits verbessern können.
Des Weiteren hatten wir ja schon ausführlichere Diskussion auf dem Discord im Citybuild-Channel geführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop