Allgemeines Pay-System

Bankbuch

Mitglied
17 Sep. 2017
6
6
233
Heyho liebes GommeTeam und Gommespieler,
Ich hätte eine Idee was aus meiner Sicht vielen Spielern gefallen würde. Und zwar ein "Pay-System", dass erlaubt Spielern einzugeben:"/Pay SpielerName ( z.B. GommeHD ) Coinsanzahl ( z.B. 10000 ). Ich bin auf die Idee gekommen da ich erst zwei Skywars kits hab und ich einfach zu wenig Coins habe. Ich habe aber einen Freund der schon über drei Millionen Coins hat und wenn es den Befehl gebe würde er mir sogar ein paar Coins geben.Ich und mein Freund finden die Idee recht cool und würden uns über Unterstützung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Noah.

Hey,

Das wurde schon oft vorgeschlagen aber Abgelehnt, da man seine Coins booster könnte. Ausserdem könnte man mit ECHTEM GELD handeln.

Hallo Cecsler,
an sich ist die Idee ganz gut, aber sie hat auch einen Haken, denn es macht sozusagen einfach das Spielerlebnis kaputt. Und es ist auch anderen Spielern unfair gegenüber, die niemanden haben, der Ihnen Coins „spenden“ kann.

Lg TohaMC

Hallo Cecsler,
an sich ist die Idee ganz gut, aber sie hat auch einen Haken, denn es macht sozusagen einfach das Spielerlebnis kaputt. Und es ist auch anderen Spielern unfair gegenüber, die niemanden haben, der Ihnen Coins „spenden“ kann.

Lg TohaMC

Das wäre unfair

Aber schau mal meinen Beitrag an :

Hey,

Das wurde schon oft vorgeschlagen aber Abgelehnt, da man seine Coins booster könnte. Ausserdem könnte man mit ECHTEM GELD handeln.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop