CoinSystem /pay Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash08YT

Mitglied
31 März 2016
8
2
570
playplex.de
Hallo, ich wollte einmal ansprechen so als vorschlag, ob es vielleicht möglich wäre, einen /pay befehl in das Server Netzwerk einzubauen.
Das wäre zum beispiel nützlich, dass sich freunde coins senden, um sich neue Kits etz. zu kaufen.

Falls ihr nicht wist, für was er dient: /pay [engl: Zahlen] um coins zu senden an andere Spieler.

Ich hoffe, dass das Thema drangenommen wird, da es sehr nützlich ist.

E

EL1v7jqcBfeMQSoz67X5C1vP

Unregistriert
Ich finde die Idee zwar ganz OK aber wie MrFussel bereits sagte würde dies zu Echtgeldhandel füren. Aus EULA teschnischen Gründen ist das verboten [Eula] Klick
Ich vermute mal das Monkeyyy11 oder andere Forum Moderatoren diesen Beitrag ablehnen & schließen werden!
Ich schließe mich MrFussel an. Außerdem sollte jeder Spieler sich selbst Coins verdienen.
Mit /pay oder /coin send etc. würdest du sicher schnell alle Kits in Endergames / SkyWars kriegen aber dann hätte das jeder und der Server würde seinen Wert verlieren. So wie es jetzt ist kannst du immer mit Stolz sagen das du dir deinen "Kontent" (Inhalt/Verdienst) selber verdient hast und nicht von anderen Spielern "gepusht" gekriegt hast.

Ich hoffe du verstehst das.

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
21
Geestenseth/Niedersachsen
Hallo, ich wollte einmal ansprechen so als vorschlag, ob es vielleicht möglich wäre, einen /pay befehl in das Server Netzwerk einzubauen.
Das wäre zum beispiel nützlich, dass sich freunde coins senden, um sich neue Kits etz. zu kaufen.

Falls ihr nicht wist, für was er dient: /pay [engl: Zahlen] um coins zu senden an andere Spieler.

Ich hoffe, dass das Thema drangenommen wird, da es sehr nützlich ist.
Hallo,
Das gab es früher schonmal und ich fand es Klasse! Leider musste ich erfahren das die Spieler nit echtem Gekd anfingen zu Handeln und das geht so natürlich net!:(

Flash08YT

Mitglied
31 März 2016
8
2
570
playplex.de
Hallo, ich kann es verstehen, WG dem echt geldhandel, was man aber bsp weise so machen kann: dass nur Freunde sich coins schicken können und das mit den 2 ACC.und täglicher belohnung Kostet einen selber ja auch noch 20€...dann soll es so gemacht werden, dass 1.beide online sein müssen und 2. sollte es passieren, dass mit echtgeld gehandelt wird: perma Bann.

Hallo, ich kann es verstehen, WG dem echt geldhandel, was man aber bsp weise so machen kann: dass nur Freunde sich coins schicken können und das mit den 2 ACC.und täglicher belohnung Kostet einen selber ja auch noch 20€...dann soll es so gemacht werden, dass 1.beide online sein müssen und 2. sollte es passieren, dass mit echtgeld gehandelt wird: perma Bann.
Und halt nur in den lobbys

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
by_Flash08 und wie willst du wissen OB mit echtgeld gehandelt wurde oder nicht?
Grundsätzlich die Idee ist einfach nur Schwachsinn[/QUOTE]

Flash08YT

Mitglied
31 März 2016
8
2
570
playplex.de
ich würde es ja so machen mit autoban dh: so bald jmd per msg/öffentl. chat irgend etwas mit echtgeld handel schreiben würde, wird man automatisch per "console" gebant.
Man kann ja entbannungsantrag im Forum stellen und es wird überprüft
+

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
ich würde es ja so machen mit autoban dh: so bald jmd per msg/öffentl. chat irgend etwas mit echtgeld handel schreiben würde, wird man automatisch per "console" gebant.
+

Und was ist mit Fehlbanns?
Wenn leute über irgendwas reden/schreiben das mit Echtgeld zutuhn hat würden sie ja ebenfalls gebannt werden...
Und außerdem zieht das denke ich an der Leistung des Servers oder? :/

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

+
Man könnte es auch über den Chat schreiben bzw. in einer Runde und nicht per MSG.

Schreibt man nur ein Eurozeichen bekommt man direkt einen Ban, naja...

Dieser Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt. Benutze mal die Suchfunktion ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ein solcher Befehl würde zu einigen Problemen führen.
  • Spieler betteln um Coins
  • Coins werden inoffiziell gegen Echtgeld verkauft
  • Man hat die Möglichkeit, seine tägliche Belohnung zu vervielfachen
  • Spieler können die Coins von gehackten Alt-Accounts auf ihren eigenen Account übertragen
Einen derartigen Befehl wird es deshalb nicht geben :)
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop