Inaktiv Pavoma

IGN: leLucario
Position im Ranking (Diesen Monat): 330
K/D: 1,43KD(hat meine schwester zerstoert)
Gespielte Spiele: 300
Gewonnene Spiele: 162cc
Zerstörte Betten: 132
Stärken/Schwächen: Rod, Rodspamming, FnS, Bow, Double hits, last hit, schnelles lernen von dingen die mir gesagt werden, MLG, Straven, Combos, Schwaert Kampf. Schwaechen: SEHR Defensives spielen.
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil sich mein jetziger nach dem BedWars Turnier aufloest und ich im CW gegen euch gesehen habe, dass ihr wirklich stark seid.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in Elision.

• Like
Reaktionen: ImDialga
Über mich:

IGN:
domi
Stärken: 1gg1, Bogen auf Nahkampf, Knockbackstick, Rushen, Bett einbauen, Teamwork
Schwächen: MLG, Eaglen, Ping (hab nur 25-30ms)
Premium: Ja :)
Warum willst du in den Clan?: Weil die Clanpage mich sehr anspricht und ich denke, dass ich hier viel Spaß haben werde :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, hatte kurzzeitig einen eigenen Clan (#Provocare)

Hier die Stats:

/stats
stats.PNG

/stats all
statsall..PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xSlow_
(/stats all)
IGN: _xHydra_
Position im Ranking:
K/D: 2,76
Gespielte Spiele: 1279
Gewonnene Spiele: 796
Zerstörte Betten: 775
Stärken/Schwächen: Ich bin gut im MLG und daher auch gut im Rushen :D / Mit dem Bogen und dem FNS bin ich einfach nur Gronkh
Premium: Ja 2 Monate noch ungefähr
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan da ich ein paar kenne und auch neue und gute leute kennen lernen mag :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja

• Like
Reaktionen: EinfachGmbl
(/stats all)
IGN: _xHydra_
Position im Ranking:
K/D: 2,76
Gespielte Spiele: 1279
Gewonnene Spiele: 796
Zerstörte Betten: 775
Stärken/Schwächen: Ich bin gut im MLG und daher auch gut im Rushen :D / Mit dem Bogen und dem FNS bin ich einfach nur Gronkh
Premium: Ja 2 Monate noch ungefähr
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan da ich ein paar kenne und auch neue und gute leute kennen lernen mag :D
Angenommen c:

• Like
Reaktionen: PaxxiDE
Über mich:

IGN:
domi
Stärken: 1gg1, Bogen auf Nahkampf, Knockbackstick, Rushen, Bett einbauen, Teamwork
Schwächen: MLG, Eaglen, Ping (hab nur 25-30ms)
Premium: Ja :)
Warum willst du in den Clan?: Weil die Clanpage mich sehr anspricht und ich denke, dass ich hier viel Spaß haben werde :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, hatte kurzzeitig einen eigenen Clan (#Provocare)

Hier die Stats:

/stats
Anhang anzeigen 116570

/stats all
Anhang anzeigen 116571

Leider Abgelehnt! :c Suri :c

(/stats all) (In letzter Zeit leider sehr inaktiv)
IGN: HrHeisenberg
Position im Ranking: 1,968
K/D: 4,25
Gespielte Spiele: 786
Gewonnene Spiele: 535
Zerstörte Betten: 745
Stärken/Schwächen: Bogenkampf, 1 vs 1, Teamplayer, Bed rushen, Hotkeyn / Angel, nicht runterfallen beim in die Mitte bauen.
Warum willst du in den Clan?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und nach neuen Kontakten in der Bedwars Szene.

MfG xRamos15 aka. HrHeisenberg

• Like
Reaktionen: Pairi
(/stats all) (In letzter Zeit leider sehr inaktiv)
IGN: HrHeisenberg
Position im Ranking: 1,968
K/D: 4,25
Gespielte Spiele: 786
Gewonnene Spiele: 535
Zerstörte Betten: 745
Stärken/Schwächen: Bogenkampf, 1 vs 1, Teamplayer, Bed rushen, Hotkeyn / Angel, nicht runterfallen beim in die Mitte bauen.
Warum willst du in den Clan?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und nach neuen Kontakten in der Bedwars Szene.

MfG xRamos15 aka. HrHeisenberg
#Testspiel c: Melde dich bitte per Unterhaltung bei mir c:

CW gegen #TeamSkorax? Dann startet eine Unterhaltung mit TheSkillex oder byScroxar! c:

• Like
Reaktionen: vergeee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop