Wenn die Leader das so Entschieden haben, ist das auch so.Ihr habt doch Auswechselspieler... Nur weil Trooper nicht da ist....
Wenn die Leader das so Entschieden haben, ist das auch so.Ihr habt doch Auswechselspieler... Nur weil Trooper nicht da ist....
Leon es liegt nicht daran weil Trooper nicht da ist, sonder weil die hälfte der Spieler keine Zeit haben. Wir würden sehr gerne mitmachen, aber es geht nicht.Ihr habt doch Auswechselspieler... Nur weil Trooper nicht da ist....
leider musste Elision nach dem Pending einen Erfahrenen BW Spieler eintragen, um uns zu besiegen. GG.
War eig. an Pavoma gerichtet da ich geleaved bin xdd aber euch auch noch viel glück xdVielen Dank ^^
xDDWar eig. an Pavoma gerichtet da ich geleaved bin xdd aber euch auch noch viel glück xd
Hey ich weiß wir sind Partnerclans und das bleiben wir auch hoffentlich aber wir würden gerne die nächsten Tage noch nen CW für unsere Season gegen euch habenHättet ihr bock ^^ ?
eZ rekt to eZ 4 Kappa http://prntscr.com/7x41lbgmbl/PalimaFna (9/12)
Palima/gmblFna (7/9)
aus Prinzip auch nen easy free killPairi (4/5)
Ragemode und Bedwars ist ja auch das gleicheeZ rekt to eZ 4 Kappa http://prntscr.com/7x41lb
aus Prinzip auch nen easy free kill
Pavoma = to eZ 4 me
L2P Bedwars xd Das war Ragemode du nub.eZ rekt to eZ 4 Kappa http://prntscr.com/7x41lb
aus Prinzip auch nen easy free kill
Pavoma = to eZ 4 me
#Testspiel c:IGN:KingOfWallp
Position im Ranking:Monatsranking: 307
K/D:2
Gespielte Spiele:250
Gewonnene Spiele:167
Zerstörte Betten:77
Stärken/Schwächen: Stärken:Bowspamming,Rod,FnS,gutes bowaim,Tank-- Schwächen: leicht ablenkbar : P,
Premium:Ja
Warum willst du in den Clan?:Ich will in den Clan,weil ich aus Elision komme und gesehen habe, dass ihr gut seid und mein clan löst sich nach dem bedwars tunier auf...
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in den Clan Elision und habe auch viel Erfahrung gesammelt
Ich bin auch noch da! ^^Leon es liegt nicht daran weil Trooper nicht da ist, sonder weil die hälfte der Spieler keine Zeit haben. Wir würden sehr gerne mitmachen, aber es geht nicht.
IGN:KingOfWallp
Stärken/Schwächen: Stärken:Bowspamming,Rod,FnS,gutes bowaim,Tank-- Schwächen: leicht ablenkbar : P,
Warum willst du in den Clan?:Ich will in den Clan,weil ich aus Elision komme und gesehen habe, dass ihr gut seid und mein clan löst sich nach dem bedwars tunier auf...
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in den Clan Elision und habe auch viel Erfahrung gesammelt[/QUO
Werd dich vermissen wal :cIGN:KingOfWallp
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in den Clan Elision und habe auch viel Erfahrung gesammelt