Spiele:417
:428#testspiel(/stats all)
IGN: Paxxi
Position im Ranking: 3,248
K/D:2,3
Gespielte Spiele: 736
GEWONNENESpiele:417
ZerstörteBETTEN:428
Stärken/Schwächen: Ich bin sehr gut im nahkampf und kann auch etwas mit dem Bogen,und ich kann auch gut rushen wie ich meine ;D /Ich kann dem Fn´s nicht ausweichen und bin auch nicht gut damit es zu setzen
Premium: Joa noch ungefähr 5 Monate
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ich ein paar leute schon kenne und ich bock auf cw´s mit euch habe
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war schon in clan´s (2)
Deine Bewerbung wurde Angenommen!(/stats all)
IGN: Paxxi
Position im Ranking: 3,248
K/D:2,3
Gespielte Spiele: 736
GEWONNENESpiele:417
ZerstörteBETTEN:428
Stärken/Schwächen: Ich bin sehr gut im nahkampf und kann auch etwas mit dem Bogen,und ich kann auch gut rushen wie ich meine ;D /Ich kann dem Fn´s nicht ausweichen und bin auch nicht gut damit es zu setzen
Premium: Joa noch ungefähr 5 Monate
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ich ein paar leute schon kenne und ich bock auf cw´s mit euch habe
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war schon in clan´s (2)
Sry bin am Handy^^ ne erstmal noch nicht steht aber auch im Beitrag das wir pausiert sind. Wir werden spontan mal einen Cw machen um zu schauen was unser Training so gebracht hatKönntet ihr auf CW Anfragen wenigstens antworten? Ihr könnt gerne nein sagen, aber gar keine Antwort...
Naja ihr habt trotzdem CW's gemacht also dachte ich ihr machr weiterSry bin am Handy^^ ne erstmal noch nicht steht aber auch im Beitrag das wir pausiert sind. Wir werden spontan mal einen Cw machen um zu schauen was unser Training so gebracht hat![]()
Ich denk mal drüber nachNaja ihr habt trotzdem CW's gemacht also dachte ich ihr machr weiter
Um Skills zu testen sind wir vlt. der perfekte Clan.
#Testspiel(/stats )
IGN:xXTimXx
Position im Ranking:29e
K/D:3.1
Gespielte Spiele:754
Gewonnene Spiele:553
Zerstörte Betten:369
Stärken/Schwächen:Schwert/Wasserkampf
Premium:ja
Warum willst du in den Clan?:ich kenn den clan und ich weiss das der clan aktiv ist und ich suche 1 aktiven clan
Warst du bereits in einem Clan?:ja Vayzd
Ich will mitmachen c:#Testspiel
die Informationen zum Testspiel hast du ja
deine K/D entspricht nicht unseren Vorraussetzungen. Du kannst dich gerne wieder bewerben, sobald deine K/D unseren Vorraussetzungen entspricht.IGN: DatFcknUnicorn
Position im Ranking: 35, 107
K/D: 0,92
Gespielte Spiele: 320
Gewonnene Spiele: 166
Zerstörte Betten: 93
Stärken/Schwächen: Stärke: Nahkampf, Schwäche: Angel. xd
Premium: Ja
Warum willst du in den Clan?: weil katja toll ist. c:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. (Die Pikachu's)
Katja hat gesagt ich soll mich bewerben. c: