Das war hoffentlich ironieEhrenmann_Redoq xD
Das war hoffentlich ironieEhrenmann_Redoq xD
der kann nicht mal roddenGibt er mehr rods als @Dartiri ?
Bruder ka wen von beiden du meinst aber wenn Joel, glaub mir der kann besser rodden als 90% in der Szene wenn er schwitzt. Hast du doch im DM als du ihn hackusated hast auch gemerkt oder nicht ? War btw seine erste Rundeder kann nicht mal rodden
Unterhaltung broBruder ka wen von beiden du meinst aber wenn Joel, glaub mir der kann besser rodden als 90% in der Szene, wenn er schwitzt. Hast du doch im DM als du ihn hackusated hast auch gemerkt oder nicht ? War btw seine erste Runde
cw jetzt?Bruder ka wen von beiden du meinst aber wenn Joel, glaub mir der kann besser rodden als 90% in der Szene wenn er schwitzt. Hast du doch im DM als du ihn hackusated hast auch gemerkt oder nicht ? War btw seine erste Runde
angstpotterGlaube keiner on glaub ich
Maxi Musti und Venox sind online reicht doch?Niemals
Venox spielt mit seinem Bruder den ganzen Tag schon Lol oder so, Musti glaube Sg mit Scramblex oder schaut Netflix mit Lino und so und Maxi ist nicht im Clan. Wir können gerne Cw machen, wenn wir genügend on sind.Maxi Musti und Venox sind online reicht doch?
okokVenox spielt mit seinem Bruder den ganzen Tag schon Lol oder so, Musti glaube Sg mit Scramblex oder schaut Netflix mit Lino und so und Maxi ist nicht im Clan. Wir können gerne Cw machen, wenn wir genügend on sind.
austragen moi$paulicrofter » Paul
xD wtf ihr habt bü verweigert, und die ganze zeit geprovot, gelaggbackt und gebuggtkilltHAHA Müssen ddosen um eine Runde zu gewinnen und nicht mal M8 in ruhe lassen wenn er bei seiner Mutter ist
Ja und, ihr habt 2v1 kassiert.xD wtf ihr habt bü verweigert, und die ganze zeit geprovot, gelaggbackt und gebuggtkillt
jo und er verweigert bü hahaha xdJa und, ihr habt 2v1 kassiert.
Wer hat bü verweigert?jo und er verweigert bü hahaha xd