Erledigt Pausieren der Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Hey

Ich weiss ihr habt wahrscheinlich momentan sehr viel um die Ohren, deshalb versuche ich mich kurz zu halten. Erstmal danke für die Zeit die ihr aufwendet um den Server wieder online zu bringen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder das bereits so ist. Ich habe gelesen dass während der Zeit in der der Server down ist die Premiumränge nicht ablaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass die Stats in dieser Zeit auch nicht angerechnet werden. Sprich dass die Stats von dem Tag an, an dem der Server down ging pausiert werden und ab dem Tag an dem er wieder online geht weiter laufen. Bei Spielern die auf Stats spielen kann das einen grossen Unterschied machen. Ich war zum Beispiel am 19. das letzte mal auf dem Server, also vor bald einer Woche. Somit würde ich theoretisch 1/4 meiner Kills, Wins, usw. verlieren.
Kann man da was machen?

Danke im voraus.

LG
ThePeeBudy

Da ja keiner spielen kann sind die 30-Tage-Stats relativ gesehen
Bur für die, welche regelmässig zocken. Ja einfach alle Stats.
Verstehe aber nicht ganz deine Frage :ROFL: Sorry
Wieso sollte man die 30-Tage-Stats pausieren? Wenn der Server wieder online geht, sind halt von allen die 30-Tage-Stats etwas niedriger.

Es gibt ja auch immer noch /statsall, da verlierst du nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick und EinTigger
Würde es besser finden, wenn man die Loses, die man während den Crashes erhalten hat, entfernen würde. Hatte in BW nur 3 deaths und jetzt 5 wegen den Disconnects. :/
#firstworldproblems

Zuletzt bearbeitet:
Würde es besser finden, wenn man die Loses, die man während den Crashes erhalten hat, entfernen würde. Hatte in BW nur 3 deaths und jetzt 5 wegen den Disconnects. :/
#firstworldproblems
Meines Wissens nach kann man dir nicht gezielt nur Loses aus den Stats entfernen (Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege).

#firstworldproblems
Es wurde von der Serverleitung ausdrücklich gesagt, dass es mit einigen Einschränkungen und auf eigene Gefahr für diesen einen Tag wieder funktioniert. Heißt du bist eigentlich selber Schuld und wie Anfall schon gesagt hat, kann man die Tode gar nicht löschen.

Und @ThePeeBudy: Da niemand gespielt hat, sind die Platzierungen komplett gleich geblieben. Du hast allgemein zwar weniger Spiele, weil dir die Spiele von 7 Tagen vor diesem Monat abgezogen werden, aber einen Nachteil hast du überhaupt nicht.

MfG Luki

Da niemand gespielt hat, sind die Platzierungen komplett gleich geblieben. Du hast allgemein zwar weniger Spiele, weil dir die Spiele von 7 Tagen vor diesem Monat abgezogen werden, aber einen Nachteil hast du überhaupt nicht.

Ja klar^, es geht mir ja auch hauptsächlich nicht um die Platzierung sondern z.B. um die K/D, Wins, Siegeswahrscheinlichtkeit, usw.

Es wurde von der Serverleitung ausdrücklich gesagt, dass es mit einigen Einschränkungen und auf eigene Gefahr für diesen einen Tag wieder funktioniert. Heißt du bist eigentlich selber Schuld und wie Anfall schon gesagt hat, kann man die Tode gar nicht löschen.

Und @ThePeeBudy: Da niemand gespielt hat, sind die Platzierungen komplett gleich geblieben. Du hast allgemein zwar weniger Spiele, weil dir die Spiele von 7 Tagen vor diesem Monat abgezogen werden, aber einen Nachteil hast du überhaupt nicht.

MfG Luki

die Platzierung 30d hat sich auch geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop