Gommunity Pause in den Jump and Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
251
1.128
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Guten Tag c:
Ich habe letztens mal in der Gommunity ein paar Jump and Runs gespielt (wollte mal wieder frustriert werden :p ) und da ist mir etwas aufgefallen, was ich jetzt mal versuche, zu schildern:

Während man ein Jump and Run spielt, läuft auch ein Timer nebenbei, den man über der Hotbar sehen kann. Als ich während des einen Jump and Runs essen musste, aber nicht das Jump and Run verlassen wollte, weil ich schon weit war, ist die Zeit trotzdem weitergelaufen, obwohl ich nicht am Springen war. Deshalb wäre meine Idee, wenn der Timer nach 30 Sekunden (variabel) Inaktivität pausiert wird und nicht weiter läuft.

Mir selber ist die Zeit extrem egal, aber dann würde man auch ein JnR nach einer halben Stunde oder so schaffen und nicht wenn der Timer läuft dann 2 Stunden. Ich hoffe ihr konntet mir ein bissl Folgen c:
Bis dahin

Richi :D

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop