pathetic . . .

annonymiesiert

Mitglied
28 Nov. 2018
26
110
298
29
Heya,
da es immer mehr Leute zu verwirren scheint, was genau ich hier eigentlich treibe, denke ich ist es an der Zeit hier eine Kleinigkeit rein zuschreiben.
Mein Name ist nicht von übergeordneter Bedeutung. Namen müssen nur cool klingen, damit sich etwaige Biographien besser verkaufen. Abgesehen davon helfen sie uns nur Dinge einzuordnen. Also: Nennt mich ruhig wie ihr wollt. Das hilft euch, mich einzuordnen und mir gibt es die Gelegenheit meine Namenssammlung zu bereichern.
Was treibe ich nun also hier? Ab und zu werde ich ein das eine oder andere Konzept irgendwo reinkritzeln oder vielleicht auch mal eine Kurzgeschichte. Aber ansonsten vertrete ich die Einstellung, das jene die nichts zu sagen haben, nichts sagen sollten.
Und macht euch keine Illusionen. Keine Idee und kein Konzept ist jemals originell. Wir sind alle (vermutlich) Menschen und unsere Umgebungen und konsumierte Medien beeinflussen und formen uns. Jeder der sagt, das seine Ideen vollkommen unabhängig, und ja, originell sind, ist einfältig. Oder ein Genie. Aber da mir diese 50/50 Chance zu riskant ist, werde ich nichts dagegen einwenden.
Normalerweise würden hier jetzt wohl ein paar zusammenhangslose Fakten über mich stehen, aber ich muss gestehen das mir nichts sinnvolles einfällt. Zumal ich glaube das ihr auch ohne sie eine ganz gute Vorstellung davon bekommen habt, was in etwa für eine Art Person ich bin. Und das ist doch Sinn und Zweck der Sache, nicht wahr?
Sollten Fragen aufkommen, nun, ich bin hier.

man sieht sich,
annonymiesiert

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop