Patentamt.

• Ersteller Ersteller Sehix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Îch würde mich an seiner Stelle lieber freuen, dass der Server andere Server noch nicht angezeigt hat. Das würde heißen, dass es dann ein paar MC Server weniger geben würde.

Mir zeigt das nur, dass das GommeHD-Team nur auf Geld aus ist, und die User so gesagt sch*** egal sind.
Das Patent bringt dem Netzwerk nicht Geld. Und was ist die Indie Lemon UG? Eine Firma. Was ist das Ziel einer Firma? Gewinn zu erzählen, genau. Das hier ist längst kein kleiner Server mehr, hier steckt viel mehr dahinter, und sehr hohe Kosten die gedeckt werden müssen. Es ist ja außerdem nicht so dass immer versucht wird das spielen auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten (facepalm)
Und woher kommt das Geld für das Patentamt?
Aus EUREM Geld.
Das ist mir relativ egal, die können mit meinem Geld machen was sie wollen. Weißt du was man mit Leuten wie dir machen sollte? Einfach perma bannen. Nur am rumheulen und nie kapieren, wie viel dahinter steckt dass wir sogar kostenlos (!) hier spielen können.
Bitte bleib sachlich Joker ^^
Sagt gerade der, wo keine Ahnung hat und einfach leere Behauptungen aufstellt, weil man ihm einfach nichts recht machen kann ;)

Das passiert aber, wenn jemand vergisst, sein "SurvivalGames" vergisst, umzubenennen.
Das kann ich dir versichern.
Nein tut es nicht, nur weil man ein Patent hat muss man das noch lange nicht tun. Das Patent ist lediglich eine Absicherung und es ist einfach nur dreist von dir, zu behaupten der Server wäre geldgeil und würde jeden anzeigen, der seinen Modus SurvivalGames nennt. Dem ist nicht so, und du hast keinen Beweis für einen Fall in dem das passiert ist. Wenn du dich mal umschaust nennt jeder Server, auch größere Netzwerke seinen Modus so und niemand wurde bisher angezeigt.

Wenns dir hier nicht passt musst du hier nicht spielen und kannst einfach abhauen, jeder hier ist dankbar wenn Leute wie du weniger werden.

Nur am rumheulen und nie kapieren, wie viel dahinter steckt dass wir sogar kostenlos (!) hier spielen können.

So kostenlos ist das jetzt auch wieder nicht. Für Games wie Bedwars (ebenfalls patentiert ^^ ) brauchste erstmal 20 Minuten, um drauf zu kommen ^^

Das passiert aber, wenn jemand vergisst, sein "SurvivalGames" vergisst, umzubenennen.
Es ist schon lange eingetragen ( seit dem 18.10.2014) und bisher ist nichts passiert. Auf vielen Server findet man noch "Survival Games"

So kostenlos ist das jetzt auch wieder nicht. Für Games wie Bedwars (ebenfalls patentiert ^^ ) brauchste erstmal 20 Minuten, um drauf zu kommen ^^
Nein, einfach nein. Und wenn ja, würde ich bitte Beweise haben wollen

@Voymar Mach dat Ding bitte zu. Kinder sollten sich nicht mit sowas befassen und ihre Traumtheorien hier verbreiten.

eDenke mal nicht, das ist eine Verletzung gegen die Meinungsfreiheit, ich beleidige nicht, ich bleibe konstruktiv und sage nur meine Meinung

Es ist schon lange eingetragen ( seit dem 18.10.2014) und bisher ist nichts passiert. Auf vielen Server findet man noch "Survival Games"
Lesen bildet.

Ach ja? Mein 2. Acc ist Non-Premium, und ich komme immer binnen weniger Minuten auf den Server und in eine Runde. Immer diese Übertreibungen (facepalm)
Btw ist es trotzdem kostenlos, niemand zwingt dich Premium zu kaufen.

Der Name ist Patentiert genauso wie "GommeHD, BedWars, EnderGames" und noch n paar.
Wieso ? Ganz Einfach GommeHD.net beschwert sich bei niemanden das sie z.B "BedWars" Benutzen (Bsp. Rewinside, bergwerklabs und die anderen Tausend.) Jedoch ist der Name deshalb geschützt da sonst ein anderer sie verklagen könnte oder so c: So stands mal in nem anderen Thread.

eDenke mal nicht, das ist eine Verletzung gegen die Meinungsfreiheit, ich beleidige nicht, ich bleibe konstruktiv und sage nur meine Meinung

Lesen bildet.
Konstruktiv? Was ist daran bitte konstruktiv wtf?
Du unterstellst dem Team irgendwelche Server anzuzeigen, obwohl sie das nicht tun. Das ist Verleumdung kleiner ;)
Und Meinungsfreiheit gibts hier nicht, das ist ein Forum wo das Team ein Hausrecht hat. Informier dich lieber mal was Meinungsfreiheit ist, das Team darf jeden hier bannen wenn ihm nicht passt was er schreibt ;)
Ja, aus unseren SPENDEN für den Server. Das Serverteam entscheidet dann selbst, was die mit unserem Geld machen.
Hier wird nicht gespendet sondern gekauft.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
ioH7MOv.png

Da steht seit dem 08. 10.2014

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Konstruktiv? Was ist daran bitte konstruktiv wtf?
Du unterstellst dem Team irgendwelche Server anzuzeigen, obwohl sie das nicht tun. Das ist Verleumdung kleiner ;)
Und Meinungsfreiheit gibts hier nicht, das ist ein Forum wo das Team ein Hausrecht hat. Informier dich lieber mal was Meinungsfreiheit ist, das Team darf jeden hier bannen wenn ihm nicht passt was er schreibt ;)

Hier wird nicht gespendet sondern gekauft.
Sind trotzdem Spenden :3

Hey,

Wer zuerst kommt malt eben zuerst, andere Server hatten genauso die Chance sich die Rechte an diesem Namen zu sichern, wenn sie das nicht möchten ihre Sache, jeder sollte tun und lassen was er will.
Nur weil wir Patent darauf haben heißt das nicht, dass wir alle anderen Server die den Namen "SurvivalGames" verwenden gleich anzeigen, wir haben nun schon seit fast einem Jahr Patent darauf und bisher ist noch nichts in der Richtung passiert und wird es auch nicht, das hat ganz andere Gründe die dir aber als normaler User egal sein können.

Ich denke hier wurde sonst alles wichtige gesagt und da groß weiter diskutieren keinen Sinn macht;
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Besser so, als wenn der Server tausende Euro zahlen muss, weil irgendein Idiot den Namen sichert und dann alle Server nach der Reihe anzeigt.
Ich weiß ja auch nicht wirklich was dich das was anzugehen hat.

Richtig das war hier der Grund. Es gibt eine Chinesische Firma die den Namen patentiert hat und es ging damals das Gerücht rum das sie gegen MC Server vorgehen wolle.

uqq69ud.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop