"Passwort wurde geändert" Bestätigungs Mail

• Ersteller Ersteller wb6__AyerUBsjNS9mOf4qY5R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wb6__AyerUBsjNS9mOf4qY5R

Unregistriert
Ich wurde auf GommeHD.net gebennt da jmd meinen Account gehackt hat und mit dem gehackten Account auf GommeHD.net gehackt hat. Also habe ich mein Passwort geändert. Die Bestätigungs Mail das ich mein Passwort gewechselt habe kommt aber einfach nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Felix

Hattest du Sicherheitsfragen drinnen?
Das gleiche Passwort bei der Mail, oder ein anderes?
Hast du es wirklich schon geändert, oder denkst du es nur?
Also hast du schon ein neues Passwort und alles vergeben, oder nur ein "Passwort vergessen" gemacht und wartest jetzt auf den Link zum Ändern?
Welchen Mailanbieter benutzt du? Bei manchen dauert es länger bis sie ankommen.

Wenn du da nicht genaue Infos bringst, wird dir da eher weniger jemand helfen können.

Wenn du es normal findest in einer "normalen Frage" Wörter wie "scheiß" zu verwenden, muss in deiner Erziehung echt einiges falsch gelaufen sein.
Hat damit zwar absolut nichts zu tun, aber du scheinst dafür auch keine sehr große Lesekompetenz zu besitzen. Hättest du nämlich mal den Beitrag gelesen und dessen Sinn erfasst, dann hättest du gemerkt, dass dein Beitrag vollkommen unnötig und überflüssig war.

Hat damit zwar absolut nichts zu tun, aber du scheinst dafür auch keine sehr große Lesekompetenz zu besitzen. Hättest du nämlich mal den Beitrag gelesen und dessen Sinn erfasst, dann hättest du gemerkt, dass dein Beitrag vollkommen unnötig und überflüssig war.
das Leben kann manchmal traurig sein ;/

Warte ihr dürft ihn nicht so viele Vorwürfe machen.....er hat ja anscheinend eine neues Wort in seinem Vokabular und zwar "LESEKOMPETENZ" das hat er wahrscheinlich von der letzten Standard-Überprüfung ^^
Bevor du dich über den Wortschatz anderer Leute lustig machst, solltest du deinen mal erweitern und Wörter wie "ihm" hinzufügen.

Hmm entweder bin ich jz gänzlich von der Rolle oder what....

Bei deinem/n prüft man erst mit einer Frage also ob Dativ oder Akkusativ(wem oder wen) und wenn ich nicht total bescheuert bin heißt es dann wem füge ich ein Wort hinzu? Deinem Wortschatz

Also ich bin leicht verwirrt xD

War die ganze Nacht wach sorry wenn meine Grammatik nicht sauber ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop