cw gegen Kinetic? damaimdoe.private auf skype adden :3
Die Skypenamen stehen auf der Page...
Du solltest ein paar mehr Wins erspielen und es gegebenenfalls erneut versuchen.★Dein/e Ingamename/n: Savei | MySkinIsSelfmade (CW)
★Wie alt bist du?: 13
★Wie sollen wir dich nennen?: Sam (ä)
★Skype-Name: cevox.skype
★Hast du Premium?: nein
★Position im Ranking: 52.000 (statsreset)
★K/D: 9,8 (davor 3,3 weil ich damals als "randy" den acc verkackt hab)
★Gespielte Spiele:
★Wins: 10 (davor weiss ich nicht mehr sry so um die 130 [habe jetz wieder länger hive gespielt und auf 2 accs auch 50 wins erspielt] = so 230 wins ca
★Siegwahrscheinlichkeit: 50% (davor 16-22 sowas)
★PvP-Stärken: Rod , fns
★PvP-Schwächen: bow
★Deine Lieblingsmap/s: Volcano , GommePark , SG 4 ,SG 7
★Dein Ping zum Server: 28-40
★In welchem Clan warst du zuvor?: Suprise
★Warum willst du in Passion?: da ich tarik von suprise kenn und ich einen neuen suche![]()
Wie schon gesagt hält mein Pc bei dir Hitze keine 10 min durch :/ Außerdem hab ich grad eine Ausbildung gestartet... ^^ können den Cw aber gerne am Freitag oder Wochenende durchführenWann machen wir CW weiter? xd
Heute Abend ca. 20:00 zeit ?Ja , ich adde euch aber bekomme keine Antwort . Logisches GG
hey ich bin Sherax, ich will mich bei FocusSG entschuldigen weil wir Beef hatten. und bewerben will ich mich auch #FnaVoltage
Krasse Bewerbung
@Focus★Dein/e Ingamename/n: ImVoltage
★Wie alt bist du?: 15Jahre
★Wie sollen wir dich nennen?: David
★Skype-Name: live:davidpragmateftis02
★Hast du Premium?: Nein, aber bald
★Position im Ranking: 2.714
★K/D: 3.01v da ich auf einen Keyloger gedrückt habe
★Gespielte Spiele:896
★Wins:178
★Siegwahrscheinlichkeit: 19.87
★PvP-Stärken:
Rod-Angel
Mit der Rod-Angel kann ich sehr gute Turns hinlegen und benutze sie auch gut gegen Teams, ich kann sehr gut Rodspammen was ein Vorteil in SurvivalGames für mich ist!
Wenn ich eine Rod-Angel besitze kann man sich auf mich verlassen das ich nicht so schnell sterbe.
Bow-Bogen
Mit dem Bow-Bogen kann ich sehr gut umgehen treffe ca. 80% der Pfeile wenn ich gut bin an diesem Tag.
Ich kann auch sehr gute Combos mit dem Bogen hinlegen. Viele sagten schon das ich´hacke weil ich jeden Pfeil getroffen habe.
Turns- /
In den Turns bin ich sehr stark! ich bekomme immer den ersten Hit und er stirbt dann normalerweise immer! Ich kann sehr gute Combos mit einem Turn verteilen
FnS-Feuerzeug
Mit dem FnS-Feuerzeug kann ich sehr gut umgehen und auch sehr unaufällig setzen. Vor dem Fight benutze ich das FnS-Feuerzeug eigentlich immer um ihn in das Feuer zu bringen. Wenn ich ein FnS-Feuerzeug besitze geh ich damit immer sehr gut um.
★PvP-Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin
★Deine Lieblingsmap/s: VaceeWood,BreezeIslands.SG4
★Dein Ping zum Server: 18-60
★In welchem Clan warst du zuvor?: PhoenixReborn,Excution.Crosshair,SimpleWin.Eardtshade,Pytorix,Excilience
★Warum willst du in Passion?: Weil ich einen kompetenten und aktiven Clan suche. Mit netten Membern
ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme
Kein bock ggn Boosters...CW gegen Nextlevel? Adde farblosernextlevelmod auf skype. Dange![]()