TTT Pass Flatrate Premium/Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huuundiii

Mitglied
27 Aug. 2017
5
6
233
Rang-Feature*-*

Ganz Simple:

Als Premium-User kann man einen gratis Traitor- und Detective-Pass pro Tag verwenden.

Als Supremium-User kann man drei gratis Traitor- und Detective-Pässe pro Tag verwenden.

Und...
  • Man kann dadurch keine Pässe sammeln und muss sie an dem Tag verwenden (oder sie laufen ab!).
  • Pässe werden jeden Tag erneuert z.B. wie bei einigen Handytarifen
  • Es wäre ein weiterer Grund den Server zu unterstützen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich echt freuen, wenn das angenommen wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oben abstimmen:emoji_ballot_box:!

• Like
Reaktionen: SerpentRising
Hey,
meiner Meinung nach ist das komplett unnötig.
1. In TTT kann man sich sehr schnell Pässe erspielen.
2. Es wäre ein weiterer Nachteil für Leute ohne Premium/ Supremium und würde dadurch Frustration auslösen.
3. TTT würde pay2win werden.
4. Warum soll man dann keine Pässe mehr sammeln können? Soll das ein Ausgleich sein oder was?
Gruß
-TypischSimon

Inwiefern hast du einen Ingame Vorteil bei der Rollenverteilung?
Traitor und Detective sind dank den Items, besonders nach dem neuen Update, einfacher zu spielen als Innocent. Insbesondere Traitor-Pässe werden gerne eingesetzt, da man damit mehr als 4 Kills machen kann und zB zusammen mit Mates, die alle in deiner Party/TS sind ist es relativ einfach als Traitor zu gewinnen.

3. TTT würde pay2win werden.
Würden Ränge nichts bringen würde sie sich niemand kaufen. Wenn Mojang etwas dagegen hätte würden sie GommeHD.net eine Nachricht senden das etwas nicht stimmt. War das der Fall bei /vote 100% mehr Pässe durch den Rang? Nein!

Alle Rollen sind ungefähr ausballanciert Innocents + Detectives

Und die Traitor und ich habe nie erlebt, dass ein Traitor Team nur wegen Pässen gewonnen hat.

Hey,

warum ist dann deiner Meinung nach so etwas mit den Pässen nötig? Man kann sich die Pässe doch fair erspielen. Ich sehe den Sinn hinter deinem Vorschlag nicht. Nenne doch bitte ein paar sachliche Argumente, die für eine Einführung eines solchen Systems sprechen.

LG
-TypischSimon

Hey,

warum ist dann deiner Meinung nach so etwas mit den Pässen nötig? Man kann sich die Pässe doch fair erspielen. Ich sehe den Sinn hinter deinem Vorschlag nicht. Nenne doch bitte ein paar sachliche Argumente, die für eine Einführung eines solchen Systems sprechen.

LG
-TypischSimon

Pässe sind einfach cool.

Pässe werden oft einfach nur gespart und Detective Pässe gibt es meiner Meinung nach zu wenig.
Meiner Meinung nach muss das mit den Traitor Pässen nicht unbedingt sein, aber zumidest Detective Pässe sollte man dadurch verwenden können.

Pässe sind einfach cool.

Pässe werden oft einfach nur gespart und Detective Pässe gibt es meiner Meinung nach zu wenig.
Meiner Meinung nach muss das mit den Traitor Pässen nicht unbedingt sein, aber zumidest Detective Pässe sollte man dadurch verwenden können.

Hey,
das soll jetzt ein Grund sein, dass es zu wenig Pässe gibt? Ich habe selbst hunderte Detective-Pässe. Also das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Gruß
-TypischSimon

Wtf. Also gebt ihr zu, dass ihr gegen die EULA verstoßt, weil die eh nicht durchgesetzt wird?
Nein? Ein Großteil der User stellt es so dar, dass die EULA gefühlt alle Premium-Features verbieten würde, was aber nicht der Fall ist (siehe aktuell vor allem CB). Und wenn die EULA so wäre, wie es die User beschreiben, dann könnte man den Server dichtmachen. Oder wo genau spricht die EULA gegen die Möglichkeit, eine feste Rolle in einem Spiel zu erhalten?
Ich bin der Meinung, dass der Server (möglicherweise von CB abgesehen) nirgendwo gegen die EULA verstößt

Stimme dir teilweise zu. Problematik wäre nur folgende, TTT würde somit in die Richtung Pay2Win laufen und dann kommt es von seitens Non-Premis denke ich nur noch zu mehr frustrationen. An sich ist die Idee nicht schlecht, jedoch sollten die Non-Premis dann auch davon profitieren.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop