Lobby Partysystem

• Ersteller Ersteller uOprUocQ7TeqEje7rxaq64FZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uOprUocQ7TeqEje7rxaq64FZ

Unregistriert
Guten Tag,

Mein Vorschlag wäre einen Delay einzuführen. Heißt soviel wie das eine Party in den letzten 5 Sekunden der Wartezeit nicht gekickt werden kann.
Die Problematik ist nämlich das meistens die Member zuückbleiben und darunter leiden die Stats.

MFG

Sichfunktion benutzen, wurde schon mehrere Male vorgeschlagen.

Guten Tag,

Mein Vorschlag wäre einen Delay einzuführen. Heißt soviel wie das eine Party in den letzten 5 Sekunden der Wartezeit nicht gekickt werden kann.
Die Problematik ist nämlich das meistens die Member zuückbleiben und darunter leiden die Stats.

MFG
Es gibt bereits den Befehl "/party autoleave", bei dem die Party in eine Lobby kommt, sobald einer der Spieler gekickt wird. Mit der Funktion hatte ich auch noch nie wirklich Probleme, dass man zu spät verschoben wurde und somit erst noch in die Runde kommt (da du das mit den Stats angesprochen hast)

• Like
Reaktionen: wieder_kein_Wlan
Es gibt bereits den Befehl "/party autoleave", bei dem die Party in eine Lobby kommt, sobald einer der Spieler gekickt wird. Mit der Funktion hatte ich auch noch nie wirklich Probleme, dass man zu spät verschoben wurde und somit erst noch in die Runde kommt (da du das mit den Stats angesprochen hast)

Das funktioniert aber nicht immer und in den letzten paar Sekunden meist zu spät. Das ist mein Problem :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop