Lobby Partysystem verbesserung

Busfahrer_Manu_

Mitglied
26 Jan. 2016
1
0
125
23
Liebes GommeHD.net Team,
ich habe mir überlegt wie man ein Problem lösen kann was sicher viele USER kennen, Partyafk.

Was meine ich damit? Wenn ein Spieler sich in einer Party befindet wird er überall hin gemoved,
aber angenommen der Spieler ist AFK und wird gemoved, dann gehen stats kapput und sonstiges.

Lösung:
Das Plugin wird erweitert mit einem BLOCKBEFEHL der einen Spieler Blockiren soll, was bedeutet das der Spieler NICHT gemovved wird.

Vorschlag:

/Block name Blockiert einen spieler.
/Unblock name Giebt einen Spieler frei.

LG: SnappiskiHD

Liebes GommeHD.net Team,
ich habe mir überlegt wie man ein Problem lösen kann was sicher viele USER kennen, Partyafk.

Was meine ich damit? Wenn ein Spieler sich in einer Party befindet wird er überall hin gemoved,
aber angenommen der Spieler ist AFK und wird gemoved, dann gehen stats kapput und sonstiges.

Lösung:
Das Plugin wird erweitert mit einem BLOCKBEFEHL der einen Spieler Blockiren soll, was bedeutet das der Spieler NICHT gemovved wird.

Vorschlag:

Hey,

Wenn du in einer Party bist und dann /Afk machst, wirst du in keine Runde mehr reingezogen ^^.

MFG

• Like
Reaktionen: Zomav und SirNio
Liebes GommeHD.net Team,

Lösung:

Vorschlag:

Hey,

Wie qniix das schon angemerkt hat, gibt es dieses Feature bereits.
Man wird außerdem nach 2 Minuten automatisch als AFK makiert.
Dadurch gibt es auch eine Sperre, um in Spiele mitgezogen zu werden.

Das heißt dein Vorschlag existiert auf dem Netzwerk bereits.

Schöne Grüße

Ludwig

• Like
Reaktionen: qniix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop