Erstmal, danke fürs lesen des Beitrags 
Mein Vorschlag ist es einen Nicht ziehen Befehl einzuführen dieser ist nützlich um
- Nicht gezogen zu werden wenn man in einer beliebigen Runde ist
- Nicht gezogen zu werden wenn man Afk ist (Ich weiss, dass man dies durch den /afk-befehl ebenso ausführen kann)
Mit diesem Befehl kann man also nicht aus (un)fertigen Runden gezogen werden, warum sollten wir ihn einführen?
Ich weiss nicht ob viele es kennen aber es gibt die Art von Teammate die einen gerne aus einer Runde wegen eines Ragequits (als Beispiel) zieht man selbst auch daran "leidet" seien es Stats, Spielspass oder etwas anderes!
Mit diesem Befehl kann man dieses unterbinden.
Okay nun gut wie stellst du dir den Befehl vor?
Hierbei lasse ich dem Entwicklerteam freie Wahl, bin ziemlich unkreativ... Wie wäre es mit "/party beammenotscotty"?
Naja aufjedenfall soll der Befehl aktivier / deaktivierbar sein.
Alles in allem hoffe ich auf eine Umsetzung
Kritik Änderungen gerne mir schreiben (Unterhaltung)
Mfg, Jan
Mein Vorschlag ist es einen Nicht ziehen Befehl einzuführen dieser ist nützlich um
- Nicht gezogen zu werden wenn man in einer beliebigen Runde ist
- Nicht gezogen zu werden wenn man Afk ist (Ich weiss, dass man dies durch den /afk-befehl ebenso ausführen kann)
Mit diesem Befehl kann man also nicht aus (un)fertigen Runden gezogen werden, warum sollten wir ihn einführen?
Ich weiss nicht ob viele es kennen aber es gibt die Art von Teammate die einen gerne aus einer Runde wegen eines Ragequits (als Beispiel) zieht man selbst auch daran "leidet" seien es Stats, Spielspass oder etwas anderes!
Mit diesem Befehl kann man dieses unterbinden.
Okay nun gut wie stellst du dir den Befehl vor?
Hierbei lasse ich dem Entwicklerteam freie Wahl, bin ziemlich unkreativ... Wie wäre es mit "/party beammenotscotty"?
Naja aufjedenfall soll der Befehl aktivier / deaktivierbar sein.
Alles in allem hoffe ich auf eine Umsetzung
Kritik Änderungen gerne mir schreiben (Unterhaltung)
Mfg, Jan