B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Hallo,
in diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass die Nachricht, wenn der Spieler bereits in einer anderen Party ist, und in der Party von einem selbst ist geändert wird.
Dies steht dort, wenn man jemanden einladen möchte und dieser in einer Party ist bzw. eventuell in der Party von einem selbst ist.
Folgendes Situation
Ich hatte heute eine Party, wo ein Spieler Namens "Spieler 1" drin ist.
Ich denke, dass dieser Spieler noch nicht in meiner Party ist und lade ihn ein.
Dann erscheint die Nachricht, dass dieser Spieler bereits in einer anderen Party ist,
obwohl er in meiner Party ist.
Wir beide haben es nicht verstanden, bis wir /party list ausgeführt haben.
Diese Nachricht drückt aus, dass der Spieler in einer anderen Party ist.
Damit verstehe ich, dass er in einer anderen Party ist und nicht in meiner.
Um dies deutlich auszudrücken schlage ich folgendes vor:
Diese Nachricht sollte ausschließlich angezeigt, wenn der Spieler in einer anderen Party ist und nicht in meiner.
Wenn der Spieler bereits in meiner Party ist, sollte folgendes dort stehen:
Gruß,
NxckDE
in diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass die Nachricht, wenn der Spieler bereits in einer anderen Party ist, und in der Party von einem selbst ist geändert wird.
Dies steht dort, wenn man jemanden einladen möchte und dieser in einer Party ist bzw. eventuell in der Party von einem selbst ist.
Folgendes Situation
Ich hatte heute eine Party, wo ein Spieler Namens "Spieler 1" drin ist.
Ich denke, dass dieser Spieler noch nicht in meiner Party ist und lade ihn ein.
Dann erscheint die Nachricht, dass dieser Spieler bereits in einer anderen Party ist,
obwohl er in meiner Party ist.
Wir beide haben es nicht verstanden, bis wir /party list ausgeführt haben.
Diese Nachricht drückt aus, dass der Spieler in einer anderen Party ist.
Damit verstehe ich, dass er in einer anderen Party ist und nicht in meiner.
Um dies deutlich auszudrücken schlage ich folgendes vor:
Diese Nachricht sollte ausschließlich angezeigt, wenn der Spieler in einer anderen Party ist und nicht in meiner.
Wenn der Spieler bereits in meiner Party ist, sollte folgendes dort stehen:
Gruß,
NxckDE