Partyspawn

• Ersteller Ersteller giantuldaboss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giantuldaboss

Unregistriert
Hallo,

wollte mal fragen, ob man wenn man in einer Party ist nebeneinander spawnen könnte. Würde den Spielspaß um einiges erhöhen, besonders bei QSG.
Freue mich über antworten!

LG Patrick_Giantul

Nein, die Spawns sind Random und können nicht zugewiesen werden c:
Früher ist man aber nebeneinander gespawnt.
Da gab es auch schon das Cloudsystem (falls das zufällig was mit dem zutun haben sollte, weil ja bei allem die "das Cloudsystem erlaubt das nicht" - Ausrede kommt. lel)

Ich fände es gut, wenn das wieder eingeführt werden würde... zumindest bei den TeamSG Varianten.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Da gab es auch schon das Cloudsystem (falls das zufällig was mit dem zutun haben sollte, weil ja bei allem die "das Cloudsystem erlaubt das nicht" - Ausrede kommt. lel)

Ich fände es gut, wenn das wieder eingeführt werden würde... zumindest bei den TeamSG Varianten.
Da gab es noch das alte Party System :D

Ja, das war der Fall, da die Spieler in der Reihenfolge auf die Spawns sortiert wurden, in der sie auf den Gameserver gekommen sind. Bei der Party verbinden alle Spieler (fast) gleichzeitig. Somit ist dieses "ungewollte" Feature entstanden.
Wir haben allerdings das System dahingegen geändert, dass die Spieler zufällig auf die Spawns aufgeteilt werden. So stehen z.B. in SG24 die Spieler nicht alle nebeneinander, wenn nicht 24 Spieler auf dem Gameserver online sind. Dadurch entsteht mehr dynamik und in QSG sorgt dies für Fairness.
Deswegen werden wir ein solches Feature nicht einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop