Ich denke das Partysystem wird öfters zum Statsfarmen abused als dafürUnd wenn man einfach mit mind. 2 Freunden spielen möchte, wofür Parties eigentlich gedacht sind?
![]()
Empfinde ich als Albern, wie schon @4ProzentHuzuni sagte, was, wenn du mit mehr als 2 oder nach deiner Antwort 3 Freunden Spielt? Ich selbst Spiele TTT oft mit Freunden und da sind wir 4-6 Leute.Um Statsfarming zu verhindern
Und wozu? ist doch kein TeamspielEmpfinde ich als Albern, wie schon @4ProzentHuzuni sagte, was, wenn du mit mehr als 2 oder nach deiner Antwort 3 Freunden Spielt? Ich selbst Spiele TTT oft mit Freunden und da sind wir 4-6 Leute.
Viel zu radikal. Man kann auch mit größeren Parties (normal spielen)!Um Statsfarming zu verhindern
Lg
Wenn du einfach mal mit Freunden ne Runde TTT spielen willst, dann muss das keinen Grund haben. Man kann ja hoffen dass man mit jemandem Traitor wird und so daran Spaß haben. Ein Teamspiel ist es in dieser Hinsicht schon, Team Innocent gegen Team Traitor. Ich spiele auch öfter mal mit Freunden TTT und dann regt man sich zum Beispiel auf, weil dein Kumpel dich killt oder freut sich, weil beide Traitor sind.Und wozu? ist doch kein Teamspiel
Einfach gemeinsam spielen. Wenn du alleine spielst ist das Spielerlebnis weit nicht so toll wie mit Freunden.Und wozu? ist doch kein Teamspiel