SkyWars Partymitglieder in verschiedenen Teams

Zerl3gt

Mitglied
11 Apr. 2016
12
6
153
23
Ich habe öfter das Problem, dass meine Partymitglieder und ich nicht im Team sind. Ich hoffe ihr regelt das schnell denn es ist mega ärgerlich wenn man mit so randommates ins Team kommt. Man will ja mit seinen Freunden spielen und nicht gegen sie.

Solange es keine vernünftige Lösung dafür gibt, müsst Ihr einfach in eine Runde gehen, die noch nicht komplett voll ist.
Dann hättet Ihr noch die Möglichkeit, das Spiel zu verlassen oder ein passendes Team zu finden. c:

~meenti

Ich habe öfter das Problem, dass meine Partymitglieder und ich nicht im Team sind. Ich hoffe ihr regelt das schnell denn es ist mega ärgerlich wenn man mit so randommates ins Team kommt. Man will ja mit seinen Freunden spielen und nicht gegen sie.

Kommt eine Meldung wenn ihr in verschiedene Teams eingeteilt werdet wie: Es konnte kein passendes Team gefunden werden? Wenn ja kann man da nichts dagegen machen, weil die die eher in der Runde waren auch ihre Teams auswählen können. Falls keine Meldung gekommen ist muss es sich wohl um einen Bug gehandelt haben.

MfG AgentNAVI

Kommt eine Meldung wenn ihr in verschiedene Teams eingeteilt werdet wie: Es konnte kein passendes Team gefunden werden? Wenn ja kann man da nichts dagegen machen, weil die die eher in der Runde waren auch ihre Teams auswählen können. Falls keine Meldung gekommen ist muss es sich wohl um einen Bug gehandelt haben.

MfG AgentNAVI

Es kommt da keine Meldung meistens bemerkt man es erst in der runde weil es in skywars vor der runde nur im Bett Item angezeigt wird

Wenn die Party nicht ins Team passt kommt doch ne Meldung?
Nein, es kommt keine Meldung dass kein passendes Team gefunden wurde. Es ist meistens wenn ungefähr 5 Spieler in der Runde sind. Es handelt sich nur um einen einmaligen Bug sondern fast schon regelmäßigen ... Und außerdem ist es meistens so, dass einer in einem Team ist und bei dem anderen 'Wähle dein Team aus' über der Hotbar steht, was man nicht immer mitbekommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop