PartySystem Partygröße von Suprem/Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vuacy

PremiumPlus
29 Jan. 2023
5
33
263
Heyho liebe Minecraft-Community,


Mir ist aufgefallen, dass die Ränge Premium+ und Suprem nur Partys mit maximal 64 Spielern erstellen können. Da es keinen kaufbaren Rang gibt, der mehr Rechte hat, besteht keine Möglichkeit, eine größere Party zu erstellen. Eine Erhöhung dieser Grenze auf beispielsweise 96 Spieler wäre eine gute Möglichkeit das bei Scrims/Turniere jeder mitspielen kann.

Ich wollte daher mal nachfragen, warum diese Begrenzung besteht und ob es möglich wäre, sie zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen
vuacy
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb wir diesen umsetzen werden. Wann es allerdings zu einem solchen Update kommt, kann ich derzeit nicht mitteilen. Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Heart
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop