PartyGames PartyGames Schilder und Minigame anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ServerRam

Mitglied
25 Sep. 2017
95
90
730
22
Halli hallo,
ich finde PartyGames einen gelungen Spielmodus, ich finde die Anzahl an Minigames pro Runde von 6 Stück ganz ok.
Aber ich fände es auch cool wenn es Runden mit mehr Minigames gäbe z.b. 12 oder sogar 20.
Man könnte es auch so machen derzeit gibt es 2 Schilder bei PartyGames, aber 50% ist nur eine Runde gefüllt, das es 1-Schild: 6-Mingigames, 2-Schild: 10-12-Minigames und 3-Schild: 16-20-Minigames.

• Like
Reaktionen: EinTigger und Zymoon
Hey,

mir persönlich sind Runden mit mehr Minigames ein Dorn im Auge. Da es keine Stats in dem Modus gibt halte ich es nicht für sinnvoll mehr Minigames einzubringen pro Runde. Wenn es doch eine erhöhung geben sollte, dann wäre es nur schlau bis acht pro Runde zu erhöhen, weil die einzelnen Runden ansonsten zu lange gehen würden und die Spieler/innen die Runde vorzeitig verlassen würden. Sie würden eben keine Hoffnung mehr sehen eine höhere Platzierung zu erhalten nach den (vielleicht sechs Minigames) ersten paar Minigames.

MfG
Dreaming

Hi ServerRam,

die Anzahl der Minigames zu erhöhen könnte, wie @Dreeaming bereits ausgeführt hat, dazu führen, dass viele Spieler bis zu den hinteren Minispielen bereits das Spiel verlassen haben. Nach den 6 Minispielen wieder in eine neue Runde zu gehen, sollte da weniger ein Problem sein, als Farbschlacht mit 3 Spielern spielen zu müssen.
Ich bin außerdem auch gegen mehrere Schilder mit verschiedenen Optionen, da das die Spieler nur unnötig aufsplitten würde und der eigentliche Unterschied zwischen den Varianten hier nur sehr gering wäre.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag,
Liebe Grüße
BlockLab

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop