Lobby PartyGames Raum in der Lobby

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho,

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, doch ich finde den PartyGames Raum in der Lobby irgendwie ziemlich düster und uneinladend. o: Ich finde auch, dass das Design nicht ganz zum Spielmodus passt, denn ein Casino hat finde ich nicht sonderlich viel mit Party zu tun. :/ Was übrigens nicht heißen soll, dass der Raum nicht gut aussieht. :p
2023-03-31_18.45.27.png
Aaaber.. Ich hätte da eine kleine Idee, diese denke ich mal eine nette Alternative wäre. :D Ich habe mir überlegt, ob man in diesen Raum nicht vielleicht eine kleine Version der Gommunity Bühne reinbauen könnte. Ich habe das natürlich mit den Maßen des Raumes gleich mal ausprobiert. Ich bin zwar nicht gerade der beste Builder xD, aber ich denke man kann anhand des Bildes gut erkennen, wie ich mir das ungefähr vorstelle. c:
PartyGamesRaum.png
Lasst gerne eure Meinung da! Have a nice day, ~rightways
 
Zuletzt bearbeitet:

valentinsan

Content
12 Juni 2014
5
33
668
Huhu,
ich hab mir gerade mal den Raum etwas angeschaut und verstehe was du mit "düster und uneinladend" meinst. Dass ein Umbau da gerade nicht unbedingt die höchste Priorität hat, ist glaube ich verständlich - aber vielleicht kann man bei Gelegenheit ja etwas daran machen :)
Die Idee mit der Bühne find ich ganz niedlich, aber frage mich gleichzeitig auch, inwieweit das wirklich besser zum Spielmodus passt. Vielleicht können wir noch ein paar andere Ideen sammeln, die den Modus ein wenig besser repräsentieren.

Viele Grüße
Valentin
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY und Fxntom

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Huhu,
ich hab mir gerade mal den Raum etwas angeschaut und verstehe was du mit "düster und uneinladend" meinst. Dass ein Umbau da gerade nicht unbedingt die höchste Priorität hat, ist glaube ich verständlich - aber vielleicht kann man bei Gelegenheit ja etwas daran machen :)
Die Idee mit der Bühne find ich ganz niedlich, aber frage mich gleichzeitig auch, inwieweit das wirklich besser zum Spielmodus passt. Vielleicht können wir noch ein paar andere Ideen sammeln, die den Modus ein wenig besser repräsentieren.

Viele Grüße
Valentin
Ggf. versuchen einzelne Games aus PartyGames im Miniaturformat darzustellen?
Würde dem Raum das gewisse bunte und vielfältige etwas geben, dass der Modi an sich ja auch ist :)

Grüße :)
tomeo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop