Erledigt PartyGames RageMode und GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koepek

Premium
18 Juni 2017
66
2
123
745
22
Moin,

am 07.05. und am 17.05. kamen nach etlichen Monaten endlich Bugfixes für PartyGames, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke dafür erstmal!
Dabei wurden aber unter anderem Bugs in den Minispielen RageMode und GunGame gefixt - und zwar nicht gerade wenige.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob den Verantwortlichen überhaupt bewusst ist, dass die beiden Minispiele gar nicht im pool sind? Damit meine ich, dass diese schlichtweg NIE vorkommen. In mehreren tausend Minigames habe ich noch nie RageMode oder GunGame gespielt.

Wurden die Bugs also für Minigames erstellt, die bewusst nicht im pool sind, oder handelt es sich um einen Fehler, dass RageMode und GunGame nie vorkommen?

EDIT: Inzwischen kam RageMode vor, GunGame allerdings nicht

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Hey @Koepek,

sorry für die späte Antwort.

Um den Thread abschließend zu klären, habe ich mich um deine Frage gekümmert: GunGame wird nicht automatisch in öffentlichen Runden vorkommen, zumindest nicht von alleine. RageMode ist jedoch im Pool dafür enthalten.

Da das Thema nun geklärt ist, werde ich den Thread nun schließen und verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
SouthTM - Marco
Hey,

Ich gehe davon aus das die RageMode und GunGame Fixes für Arcarde (Inzwischen ja nur noch private Server) und nicht für PartyGames sind, zumindest habe ich GunGame bis jetzt auch nur dort gespielt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Koepek,

sorry für die späte Antwort.

Um den Thread abschließend zu klären, habe ich mich um deine Frage gekümmert: GunGame wird nicht automatisch in öffentlichen Runden vorkommen, zumindest nicht von alleine. RageMode ist jedoch im Pool dafür enthalten.

Da das Thema nun geklärt ist, werde ich den Thread nun schließen und verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
SouthTM - Marco

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop