PartyGames PartyGames in 1.8

  • Ersteller Deleted member 883790
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Nach paar schwitzigen Runden, würden wir zwar gerne Mal ne chillige Runde PartyGames spielen, kann man aber nicht, da man zur 1.16 wechseln muss. Aber immer für eine Runde alles wechseln, ist halt auch unnötig. Darum würde ich die Mini Games so anpassen, dass sie in der 1.8 auch möglich sind.1.16 ist sowieso eine unnötige und unbeliebte Version.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Nach paar schwitzigen Runden, würden wir zwar gerne Mal ne chillige Runde PartyGames spielen, kann man aber nicht, da man zur 1.16 wechseln muss. Aber immer für eine Runde alles wechseln, ist halt auch unnötig. Darum würde ich die Mini Games so anpassen, dass sie in der 1.8 auch möglich sind.1.16 ist sowieso eine unnötige und unbeliebte Version.
Dann wechselst du die Version halt...
Zudem muss ich deine Aussage, "die 1.16 sei sowieso eine unnötige und unbeliebte Version" aufs Schärfste zurückweisen!
Das ist weder objektiv noch sachlich richtig.
Im Gegenteil: Wie ich finde ist die 1.8 längst überholt und die 1.16+ längst die neue Meta.
 

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Nach paar schwitzigen Runden, würden wir zwar gerne Mal ne chillige Runde PartyGames spielen, kann man aber nicht, da man zur 1.16 wechseln muss. Aber immer für eine Runde alles wechseln, ist halt auch unnötig. Darum würde ich die Mini Games so anpassen, dass sie in der 1.8 auch möglich sind.1.16 ist sowieso eine unnötige und unbeliebte Version.
Moin!
Generell finde ich das die 1.8 schon zu alt ist. Die 1.16 bietet die so viele neue Möglichkeiten, was man hier sieht ist nur ein Bruchteil von dem was möglich ist (Bautechnisch und Spieltechnisch)
Das 1.16 so unbeliebt ist, verstehe ich nicht so ganz. Klar PvP System, aber man kann es ja so ähnlich wie bei der 1.8 machen.
Ich sehe keinen Grund die 1.8 für den Modus zu unterstützen, da mehrere Versionen viel mehr Leistung brauchen und man viel mehr Kraft in solch ein "Kleines" Update reinstecken würde. Gomme wird eh bald in Zukunft komplett auf die neuen Versionen umsteigen, es ist nur eine Frage der Zeit wann es passieren wird.

Mfg,
zDrxgon
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
PartyGames wird niemals auf die 1.8 kommen. GommeHDnet möchte somit die neuen Versionen auf dem Netzwerk fördern. Das Netzwerk kann nicht für immer auf der 1.8 bleiben. Sollte PartyGames eine 1.8-Version erhalten, würde man sich wieder zurückentwickeln. Dann musst du eben halt jedes Mal deine Version wechseln und dies so akzeptieren.

1.16 ist sowieso eine unnötige und unbeliebte Version.
Das ist ja mal das Grandioseste, was ich jemals gehört habe.
Nein im Ernst, das ist absoluter Schwachsinn.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wie hier schon von meinen Vorredner erklärt wurde, soll PartyGames nicht mit der 1.8 kompatibel sein. Einen genauen Grund haben wir dafür auch schon in der Ankündigung gegeben:
Um hierbei auf eine gigantische Auswahl an Features in Minecraft zurückgreifen zu können, entschieden wir uns bewusst für die aktuellste Minecraftversion 1.16 mit deaktiviertem "Hit-Cooldown".
Durch eine riesige Vielfalt an neuen Blöcken, Items und Effekten wird eine ganz neue Atmosphäre geschaffen. Vor allem seien hier besonders detailverliebte Maps, die Integration von neuen Spielmechaniken, die sich in den höheren Versionen eröffnen, und Bienen(!) zu erwähnen. All dies wäre in der Minecraftversion 1.8, die nebenbei Mitte 2014 veröffentlicht wurde, nicht möglich.

Im Übrigen möchte ich einmal angemerkt haben, dass die Minecraftversion 1.16 alles, aber mit Sicherheit nicht „unbeliebt“ ist.

Vielen Dank trotzdem für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop