Privatserver PartyGames Einstellungen

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho,

ich weiß tatsächlich nicht, ob das schon einmal vorgeschlagen wurde, aber ich dachte mir ich Teile den Gedanken einfach mal.

Es geht um die Einstellungen in privaten Party Games Runden. Im Moment kann man in der Minispielauswahl keine Minispiele mehrmals auswählen, sondern immer nur einmal. Ich würde es ganz nice finden, wenn man als Minispiel zum Beispiel nur Color Jump auswählen könnte, da es sicherlich einige Leute gibt, die nur eines oder zwei Minispiele spielen wollen statt einer ganzen Auswahl.
Screenshot_13.png

Zudem würde ich es begrüßen, wenn man in den Regulierungen das Spielbrett deaktivieren könnte. Mit diesen zwei Abänderungen wird die Möglichkeit geschaffen nur bestimmte Minigames zu spielen, auf diese man gerade Bock hat. Ansonsten müsste man jedes Mal einen neuen privaten Server erstellen und das Spielbrett abwarten.
Screenshot_15.png

Ich hoffe, ihr konntet meinen Gedanken folgen! LG Cody

(Edit: Mehrere Minigames auswählen zu können wurde schon Vorgeschlagen, ich lasse es dennoch mal im Beitrag. Zum Spielbrett deaktivieren konnte ich keine Beiträge finden.
https://www.gommehd.net/forum/threads/partygames-einstellungen.937351/ )
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Heyho,

ich weiß tatsächlich nicht, ob das schon einmal vorgeschlagen wurde, aber ich dachte mir ich Teile den Gedanken einfach mal.

Es geht um die Einstellungen in privaten Party Games Runden. Im Moment kann man in der Minispielauswahl keine Minispiele mehrmals auswählen, sondern immer nur einmal. Ich würde es ganz nice finden, wenn man als Minispiel zum Beispiel nur Color Jump auswählen könnte, da es sicherlich einige Leute gibt, die nur eines oder zwei Minispiele spielen wollen statt einer ganzen Auswahl.

Zudem würde ich es begrüßen, wenn man in den Regulierungen das Spielbrett deaktivieren könnte. Mit diesen zwei Abänderungen wird die Möglichkeit geschaffen nur bestimmte Minigames zu spielen, auf diese man gerade Bock hat. Ansonsten müsste man jedes Mal einen neuen privaten Server erstellen und das Spielbrett abwarten.

Ich hoffe, ihr konntet meinen Gedanken folgen! LG Cody

(Edit: Mehrere Minigames auswählen zu können wurde schon Vorgeschlagen, ich lasse es dennoch mal im Beitrag. Zum Spielbrett deaktivieren konnte ich keine Beiträge finden.
https://www.gommehd.net/forum/threads/partygames-einstellungen.937351/ )

Hätte noch eine Ergänzung zwecks privaten PartyGames Runden, dass man den Cooldown ativieren oder deaktivieren kann.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum man es als eine gute Idee befand, ein Spielbrett in erster Linie zu integrieren. Ich mochte PartyGames gerade deswegen so gerne, weil es einfach eine Abwechslung zu Minecraft Party auf Cytooxien war und ich da keine Lust hatte immer mit Spielbrett zu spielen, welches die Spiellänge auf künstlicher Weise streckt. PartyGames war sehr fastpaced und das fand ich gut. Jetzt muss ich dafür leider wieder auf der 1.8 auf Hypixel PartyGames gammeln, welches übrigens genauso funktioniert wie die alte PartyGames-Version von Gomme. Gomme war aber besser, weil 1.16+. Man sollte ein Schild mit und ein Schild ohne Spielbrett in der Lobby machen. Oder das Spielbrett ganz rausnehmen, weil es eh sehr unbeliebt ist.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Heart
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop