0
0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
Unregistriert
Heyho,
@bySpielkind ist die Idee heute im TS gekommen, die ich jetzt hier mal mit euch teilen werde.
Etwas "bekanntere" Leute kennen es vielleicht, wenn sie dauerhaft von irgendwelchen Leuten
in eine Party eingeladen werden und diese dann ausschalten müssen, da es zu sehr stört.
Aber im nächsten Moment möchte ein Freund mit einem spielen und ich habe die Party-Anfragen
noch ausgestellt und muss sie entweder wieder aktivieren oder den Freund in eine Party einladen.
Oder ihr seid Moderator auf diesem Netzwerk und könnt nicht von euren Freunden eingeladen werden,
weil euer Rang das verbietet.
Dieses und noch wenige andere Probleme sollen mit dieser Idee einfach gelöst werden:
➔ Ein neues Item wird zum Inventar des Freundes-Kopf hinzugefügt.
Wenn man auf dieses klickt, kommt das Fenster, dass auch bei der
erweiterten "Spieler verstecken-Anzeige" hervorkommt.
Nur jetzt kann man nicht auswählen, wen man in der Lobby sieht
und wen nicht, sondern ihr könnt auswählen, von wem ihr
Partyanfragen erhalten wollt.
Non-Prems - Premiums - Freunde - Premium+ - YouTuber - Team-Mitglieder
Ich denke, dass dieses Feature einige Arbeit und einige nervenaufreibende Momente verhindert.
Wie immer könnt ihr mir gerne Meinungen & Kritik hier drunter dalassen.
~Mfg Bendzo║Benni
@bySpielkind ist die Idee heute im TS gekommen, die ich jetzt hier mal mit euch teilen werde.
Etwas "bekanntere" Leute kennen es vielleicht, wenn sie dauerhaft von irgendwelchen Leuten
in eine Party eingeladen werden und diese dann ausschalten müssen, da es zu sehr stört.
Aber im nächsten Moment möchte ein Freund mit einem spielen und ich habe die Party-Anfragen
noch ausgestellt und muss sie entweder wieder aktivieren oder den Freund in eine Party einladen.
Oder ihr seid Moderator auf diesem Netzwerk und könnt nicht von euren Freunden eingeladen werden,
weil euer Rang das verbietet.
Dieses und noch wenige andere Probleme sollen mit dieser Idee einfach gelöst werden:
➔ Ein neues Item wird zum Inventar des Freundes-Kopf hinzugefügt.
Wenn man auf dieses klickt, kommt das Fenster, dass auch bei der
erweiterten "Spieler verstecken-Anzeige" hervorkommt.
Nur jetzt kann man nicht auswählen, wen man in der Lobby sieht
und wen nicht, sondern ihr könnt auswählen, von wem ihr
Partyanfragen erhalten wollt.
Non-Prems - Premiums - Freunde - Premium+ - YouTuber - Team-Mitglieder
Ich denke, dass dieses Feature einige Arbeit und einige nervenaufreibende Momente verhindert.
Wie immer könnt ihr mir gerne Meinungen & Kritik hier drunter dalassen.
~Mfg Bendzo║Benni