Meiner Meinung nach sollte der Partychat (Nachrichten von Party-Mitgliedern durch /p )mehr hervorgehoben werden. Die Party-Nachrichten sind in der selben Farbe wie z.B.: "hat das Spiel betreten". Dieses dunkelgrau ist für solche mehr oder weniger wichtigen Nachrichten einfach zu unauffällig. Wenn ich mit meinen Freunden in einer Party spiele ist es doch wichtig, dass mir ihre Nachrichten in der Party auffallen. Solche Nachrichten die öffentlich, also durch @a geschrieben wurden, sind grell-weiß. Diese fallen mir sofort auf. Wenn aber in einem Spiel viel los ist und auch kräftig öffentliche Nachrichten geschrieben werden, gehen die Party-Nachrichten einfach unter. Und es ist natürlich wichtiger zu wissen, was in der Party geschrieben wurde, als das Gelaber der anderen Spieler.
Man sollte die Party-Nachrichten definitiv farblich auffälliger machen damit einem diese besser auffallen.
PS.: Dieser Vorschlag betrifft vor allem Bedwars, denn da ist mir dies am stärksten aufgefallen. Ich habe es trotzdem unter dem Präfix "Allgemein" eingeordnet, da es vermutlich auch andere Spielmodis betrifft.
MfG Ritter10B
Man sollte die Party-Nachrichten definitiv farblich auffälliger machen damit einem diese besser auffallen.
PS.: Dieser Vorschlag betrifft vor allem Bedwars, denn da ist mir dies am stärksten aufgefallen. Ich habe es trotzdem unter dem Präfix "Allgemein" eingeordnet, da es vermutlich auch andere Spielmodis betrifft.
MfG Ritter10B