Erledigt Partyanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiextears

Mitglied
22 März 2020
4
1
60
nähe Hamburg :o
Hallooo :3

Neuerdings bekomme ich komischerweise Partyanfragen von Personen die ich
nicht einmal kenne. Ich wollte mal fragen, ob das vielleicht irgendwelche Bots
oder so sind und ob man da aufpassen muss? Ich habe einmal eine dieser
Partyanfragen angenommen aber es ist 10 Minuten lang nichts passiert,
was schon ziemlich seltsam ist.

Ich freue mich auf Antworten c:

• Like
Reaktionen: 7rayn
Guten Tag,

Nach meinem Wissen könnten dies durchaus Bots sein, diese würden dann aber jedoch vermutlich eher etwas schreiben (zB. Werbung für andere Server). Solange du die Party Anfrage also nur annimmst, musst du nicht besonders aufpassen. Sofern der Bot jedoch Werbung macht, würde ich dir empfehlen, dich von diesen Servern fernzuhalten

Guten Tag,

Nach meinem Wissen könnten dies durchaus Bots sein, diese würden dann aber jedoch vermutlich eher etwas schreiben (zB. Werbung für andere Server). Solange du die Party Anfrage also nur annimmst, musst du nicht besonders aufpassen. Sofern der Bot jedoch Werbung macht, würde ich dir empfehlen, dich von diesen Servern fernzuhalten
Anmerkung dazu:
Wenn du so einen Bot siehst, der Werbung macht, dann mach einen Screenshot davon und lass ihn einem Administrator (zB @lukas81298) zukommen. (In diesem Fall werden im Gegensatz zu Hacking-Reports und so sehr wohl Screenshots als Beweise angenommen, da man den Partychat nicht reporten kann.)

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: billiextears
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop