Allgemeines Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxNF_

Mitglied
14 Feb. 2016
3
2
565
Hey
Es wäre cool wenn man die Partyfunktion umstellen würde
Das wenn man in deiner Runde ist und der Partyleader in eine Runde geht,
erscheint eine Nachricht im Chat. Die Mitglieder der Party sind noch in einer Runde bist du sicher das du in eine andere Runde gehen möchtest?

Beipspiel: Ich spiele mit meinem Clan einen CW. Einer von den Gegner timed aus und er in 2 Min nicht zurückkommt. Unser Clan macht fair, es leavt der Partyleader.
Der Partyleader will in eine Runde gehen und zieht dann alle mit.

Hey
Es wäre cool wenn man die Partyfunktion umstellen würde
Das wenn man in deiner Runde ist und der Partyleader in eine Runde geht,
erscheint eine Nachricht im Chat. Die Mitglieder der Party sind noch in einer Runde bist du sicher das du in eine andere Runde gehen möchtest?

Beipspiel: Ich spiele mit meinem Clan einen CW. Einer von den Gegner timed aus und er in 2 Min nicht zurückkommt. Unser Clan macht fair, es leavt der Partyleader.
Der Partyleader will in eine Runde gehen und zieht dann alle mit.
Das wurde schon vorgeschlagen und intern glaub ich weiter bearbeitet :)

Hey,
da gab es schon zahlreiche Beiträge zu dem Thema verwende doch nächstes mal bitte die Suchfunktion. ;)

Zitat von @Voymar :
"Sonstiges: Genau für solche Situationen wurde der "/AFK" Befehl eingeführt. Und wenn du gerade in einer Runde bist und nicht hinterher gezogen werden willst, leavst du ganz einfach die Party. ^^"

Zum Thema:

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Exakt, viel mehr muss man auch nicht sagen ;)
#closed by BambusPandari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop