Allgemeines Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.544
10.217
1.405
Citybuild
Hey

Ich bin seit Langem Premium Spieler.
Ich spiele oft in einer Party und habe mir gedacht, dass wenn man in einer Party ist eine höhere Chance hat nicht gekickt zu werden. Oder das man erst gekickt wird, wenn es keine Anderen Spieler zu kicken gibt ;)

Ich hoffe so etwas ist überhaupt möglich!

LG Der Illuminat

Hey

Ich bin seit Langem Premium Spieler.
Ich spiele oft in einer Party und habe mir gedacht, dass wenn man in einer Party ist eine höhere Chance hat nicht gekickt zu werden. Oder das man erst gekickt wird, wenn es keine Anderen Spieler zu kicken gibt ;)

Ich hoffe so etwas ist überhaupt möglich!

LG Der Illuminat
Ja wäre mal was^^
Und was ist wenn die Party 10 von 10 Spielern beinhaltet und 12 Platz haben und 4 Premis noch joinen?
Ich glaube kaum, dass man das so schnell programmieren kann...

Hey,
Es ist zwar eine sehr gute Idee aber dies zu programmieren ist schwer und wenn die Party 10 von 10 Mitglieder beinhaltet wie Dadi 1 schon gesagt hat,müsste wenn Premium Spieler joinen jemand aus der Party gekickt werden.

LG
Luis

• Like
Reaktionen: Dadi1
Dann werden 2 gekickt
Und die anderen zwei Premis kommen nicht mehr in die Runde, da non Premis in der Party sind?
Ich glaube das würde sich dann so ausarten wie bei den FCWs wo non Premis das ausnutzen nicht gekickt zu werden... Einfach dann fragen ob Premis mit dem Non Premi ne Party machen, und dann den ganzen Tag zusammen spielen und nie gekickt zu werden.. Müsste halt wie du sagst überarbeitet werden

Und die anderen zwei Premis kommen nicht mehr in die Runde, da non Premis in der Party sind?
Ich glaube das würde sich dann so ausarten wie bei den FCWs wo non Premis das ausnutzen nicht gekickt zu werden... Einfach dann fragen ob Premis mit dem Non Premi ne Party machen, und dann den ganzen Tag zusammen spielen und nie gekickt zu werden.. Müsste halt wie du sagst überarbeitet werden

Nein 10/12 Party +4 Premis = 4 Premis + 8 Party

Und was ist wenn ne Full Premi Party joint? :p Irgendwas passt an dem System nicht so glaube ich xd
Dann kann sowieso keiner mehr rein !

Erst nachdem die Non-Prem Party drin war?
Ne also wenn eine Full premi Party in eine Runde geht, können sie eh nur von Premi+ /Midglieder/YouTuber gekickt werden ! Es bezieht sich nur auf die Non Premi Partys

Hey,
Es ist zwar eine sehr gute Idee aber dies zu programmieren ist schwer und wenn die Party 10 von 10 Mitglieder beinhaltet wie Dadi 1 schon gesagt hat,müsste wenn Premium Spieler joinen jemand aus der Party gekickt werden.

LG
Luis

Dann wird natürlich jemand gekickt ! Aber erst wenn der letzte der in KEINER Party ist, gekickt wurde !

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: ILLUMINATI_FISCH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop