Erledigt Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPalleFan

Mitglied
28 Nov. 2015
43
6
173
25
Das sag ich nicht!
Hallo liebes Server Team. In letzter Zeit habe ich gemerkt, das dass Party System etwas rumbuggt. Manchmal wird angezeigt, das die Party im Team ist, ist sie aber nicht. Manchmal wird auch angezeigt das die Party nicht im gleichen Team ist, ist sie aber. Vorallem in SkyWars, in BedWars geht es, zumindest bei mir. Bitte um Information und eventuellen Fixx.

Vielen herzlichen Dank.

MfG Marc

Ja mache ich, danke c: Kann versuchen einen Screen zu machen, aber das wird schwer, und Videoprogramm habe ich nicht mehr
Ein Screenshot oder Video wäre schon gut.

Ich kann dir OpenBroadcaster empfehlen. Das ist ein relativ gutes Programm, das du zum Aufnehmen verwenden kannst. (kostenlos natürlich)
http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html (download bei Chip)

Wenn du mit dem Ingame Aufnehmen nicht zurecht kommst, dann schaue am besten mal bei Youtube vorbei ^^

Hey,
das ist uns bereits bekannt und es wird schon an den Problemen gearbeitet. Es sollte bald gefixt sein, habe einfach ein bisschen Geduld. Melde Bugs aber bitte in Zukunft hier.
~ MfG ~
Fancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop